Lori
Weitere Ideen von
Jamie Oliver's gigantische Tomatensuppe - einfach nur lecker

Tomatensuppe 1 kg reife Kirschtomaten (an der Rispe) 4 große Tomaten 1 frische Chilischote 4 Knoblauchzehen 1 Ciabattabrot 2 kleine rote Zwiebeln 4 EL Balsamico Essig 1 kleinen Bund Basilikum Olivenöl Creme Fraiche zum Servieren

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und hoffe sehr, daß ihr gut in 2016 gestartet seid! Nachdem der Blog in den letzten Wochen, im Gegensatz zu den Temperaturen da draußen, etwas eingefroren wa...

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker

Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Super leckere, knusprige Buttermilch Dinkelbrötchen. Über Nacht gehen lassen und am nächsten Morgen mit leckeren frisch gebackenen Brötchen belohnt werden.

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Grundrezept für türkisches Pide + Spinat Käse Füllung | Turkish Pide with Cheese Spinach Filling | Rezept auf carointhekitchen.com | #türkische #Küche #turkish #food #pide #pizza

Was lange währt wird letztlich gut, oder wie war das? Ich glaube ich habe ein paar Anläufe gebraucht um hiermit endlich zufrieden zu werden. Jetzt kann ich euch

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!