Melanie Alt
Weitere Ideen von Melanie
Der Farbton ist nach dem Streichen so geworden, wie ich es von dem Prospekt erwartet habe. Er ist kräftig, matt und intensiv. Das Farbergebnis sieht edel aus. Die Farbe deckt gut, allerdings haben wir bestimmt die doppelte Menge gebraucht als auf der Packung angegeben.

Wandfarbe - Alpina feine Farben - Melode der Anmut ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Diese Pflanzen solltest du im Schlafzimmer haben

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck. Warum du diese neun Pflanzen unbedingt in deinem Schlafzimmer haben

Baby rattle

Teil 1 eines zuckersüßen Bärchen-Sets in creme und hellblau: Schmusebär, Rassel und Schnullerkette. Und jetzt setze ich mich an Teil ein passendes Mobile :-)

Das geht mit jeder Form (Vogel)

Valentine Yarn Hearts - a perfect craft for the whole family! Video included. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Die Wandfarbe und Bettwäsche in Rosa wirken sanft und feminin, was durch das Wandbild noch verstärkt wird. Mit einer großen Tagesdecke, die bis zum Boden reicht, macht das Bett einen noch kuscheligeren Eindruck. Zusätzlich sorgen Teppiche für Wärme.

Die Wandfarbe und Bettwäsche in Rosa wirken sanft und feminin, was durch das Wandbild noch verstärkt wird. Mit einer großen Tagesdecke, die bis zum Boden reicht, macht das Bett einen noch kuscheligeren Eindruck. Zusätzlich sorgen Teppiche für Wärme. Mehr