Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse. Nicht zu vergessen – die schlank machende Eigenschaft: Low Carb!

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Dieser tolle Gemüseschlangen-Bandnudel-Topf schmeckt einfach lecker!

Gemüseschlangen-Bandnudel-Topf

Finde je nach Zutat, Geschmack oder Anlass schnelle und einfache Kochrezepte zum Kochen. Das MAGGI Kochstudio hilft dir gern dabei.

Nudeln und Low Carb? Das geht - Möhren sei Dank. Mit Sparschäler und Spiralschneider bewaffnet verwandelst du das Gemüse ruckzuck zu langen Nudeln.

Völlig durchgedreht: 7 Möhrennudel Rezepte zum Schlemmen

Nudeln und Low Carb? Das geht - Möhren sei Dank. Mit Sparschäler und Spiralschneider bewaffnet verwandelst du das Gemüse ruckzuck zu langen Nudeln.(Healthy Low Carb)

Die Kohlrabispaghetti sind eine tolle vegane Alternative zu den klassischen Eiernudeln. Das Rezept stammt von Attila Hildmann.

Vegane Kohlrabispaghetti mit Tomaten-Basilikum-Sosse

Die Kohlrabispaghetti sind eine tolle vegane Alternative zu den klassischen Eiernudeln. Das Rezept stammt von Attila Hildmann. Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de? I Fleischlos glücklich

Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist Low Carb, schnell und einfach - kochkarussell.com

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta

Die Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta sind Low Carb, einfach und stehen in 10 Minuten auf dem Tisch. So gut!

Pinterest
Suchen