More ideas from Maik
Es muss nicht immer ein Auto sein, Fahrräder können viel

Es muss nicht immer ein Auto sein, Fahrräder können viel

Frohe Botschaft für alle Opfer von Autofahrern: Der Bundesgerichtshof hat am Dienstag Dashcam-Videos als Beweismittel zugelassen.

Frohe Botschaft für alle Opfer von Autofahrern: Der Bundesgerichtshof hat am Dienstag Dashcam-Videos als Beweismittel zugelassen.

Eine Ausstellung im Deutschen Architekturmuseum zeigt, wie Innenstädte sauberer und lebenswerter werden. Neben guter Infrastruktur brauchen Radfahrer Wertschätzung.

Eine Ausstellung im Deutschen Architekturmuseum zeigt, wie Innenstädte sauberer und lebenswerter werden. Neben guter Infrastruktur brauchen Radfahrer Wertschätzung.

Helsinki möchte Innenstadt-Autobahnen zurückbauen - nur so entsteht genügend Freiraum für die vielen Wohnungssuchenden im begehrten Zentrum.

Helsinki möchte Innenstadt-Autobahnen zurückbauen - nur so entsteht genügend Freiraum für die vielen Wohnungssuchenden im begehrten Zentrum.

Durch diese hohle Gasse muss er kommen: Susanne Jallow (links) und Peter Erben (hinten) demonstrieren die Auswirkungen des Querparkens auf den Fußverkehr Foto: Haar

Durch diese hohle Gasse muss er kommen: Susanne Jallow (links) und Peter Erben (hinten) demonstrieren die Auswirkungen des Querparkens auf den Fußverkehr Foto: Haar

Blech an Blech: Leihräder - hier in Peking, in Berlin sieht es an vielen Orten nicht anders aus. Foto: Jan Grüschow/dpa

Blech an Blech: Leihräder - hier in Peking, in Berlin sieht es an vielen Orten nicht anders aus. Foto: Jan Grüschow/dpa

15 tote Radfahrer 2018: Zahl zeigt das Versagen der deutschen Verkehrspolitik

15 tote Radfahrer 2018: Zahl zeigt das Versagen der deutschen Verkehrspolitik

Nach einer zweistündigen Kontrollaktion an einer Ampelanlage in Glienicke mussten die Revierpolizisten eine erschreckende Bilanz ziehen.

Nach einer zweistündigen Kontrollaktion an einer Ampelanlage in Glienicke mussten die Revierpolizisten eine erschreckende Bilanz ziehen.

Foto

Foto

Kreuzungsdesign Deluxe – Teil 2 Designelemente

Kreuzungsdesign Deluxe – Teil 2 Designelemente

Kreuzungsdesign Deluxe – Teil 1 Einleitung

Kreuzungsdesign Deluxe – Teil 1 Einleitung

Fußgänger in Heidelberg

Fußgänger in Heidelberg

Radfahren in Stuttgart: Radeln im Vertrauen auf Regeln kann tödlich sein

Radfahren in Stuttgart: Radeln im Vertrauen auf Regeln kann tödlich sein

Radfahrer an der Kreuzung Prins Hendrikkade in Amsterdam

Radfahrer an der Kreuzung Prins Hendrikkade in Amsterdam

Die Wiederentdeckung der Pedale in Europas Städten - Wirtschaft › Stadtentwicklung - derStandard.de

Die Wiederentdeckung der Pedale in Europas Städten - Wirtschaft › Stadtentwicklung - derStandard.de