Melanie Schultz

Melanie Schultz

Melanie Schultz
Weitere Ideen von Melanie
Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Dinosaurier-Kindergeburtstag-Lava-Torte

Kinder lieben Dinosaurier! Die ausgestorbenen Urzeitechsen eignen sich deshalb bestens als Motto für einen Kindergeburtstag. Dieser Geburtstagskuchen sieht aus wie ein Vulkan und kann mit ein paar Dinosaurierfiguren perfekt in Szene gesetzt werden.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Schnecken-Kuchen

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.