Windeltasche selber nähen - Tutorial

Hallo, ich bin Katja und freue mich sehr, dass ich Christina bei ihrer Babyparty unterstützen darf. Ich nähe seit vielen Jahren, vor allem für meine kleine Maus und mich, aber auch für meine Famili…

Freebook Babyjumpsuit von THE PURL BEE

Sew a babygrow - Als wir vor ein paar Wochen, das Freebook zu diesem zuckersüßen Babyjumpsuit getestet haben, waren viele sehr begeister, aber auch etwas betrübt, weil es auf Englisch ist...nun gut jetzt ist ein

Hampelmuetze-Freebook-Label

Anleitungen und kostenlose Schnittmuster für Mützen, Pumphosen, Windeltasche, Lätzchen, Applikationen und Mutterpasshülle.

FREEBOOK

EIN NEUES FREEBOOK♥ Nachdem meine liebe Steffi vom Label My Little Miss Sunshine folgendes Bild auf ihrer Seite gepostet hatte, bekam ich eine Menge Nachrichten von euch! Alle wollten diesen Beanie mit Schirm haben! Unbedingt! Steffi hatte das Freebook me

300 kostenlose Schnittmuster!

Süße und praktische Pixiebuch-Hüllen könnt ihr mit der kostenlosen Anleitung von aprilkind ganz einfach nachnähen. Viel Spaß!

Collage-Aefflyns2

Freebook Babyhose RAS

Sehr schnell genäht, mit nur einer Naht am Po. FreeBook Babyhose RAS

Bettumrandung "Miau" mit tollen Häusern, Kinderzimmer

Das ist mal eine Bettumrandung genau nach meinem Architektinnen-Geschmack - naja, bis auf die Farben vielleicht! Ich verstehe einfach nic...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen