Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Low-Carb-Lachs mit mediterranem Ofengemüse und Feta

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Intervallfasten: 6 schlanke Rezeptideen

Intervallfasten: So einfach kann fasten sein

5 Tage normal essen – 2 Tage fasten, das ist das Prinzip des Intervallfastens, das gesundheitliche Vorteile und Abnehmerfolge in Aussicht stellt. Wir haben die getestet!

Zucchini-Hack-Auflauf

Zucchini-Hack-Auflauf

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten…

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zutaten 4 EL Mehl 4 Eier (Größe M) 8 EL Milch ml) 2 Zucchini (ca. 50 g) 60 g Schafskäse Salz, frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 2 der neutralen Öl

Pinterest
Suchen