elena schwarz
Weitere Ideen von elena
Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Blitz-Käsekuchen ohne Backmischung

Blitz-Käsekuchen ohne Backmischung

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Seitdem ich den Holunderblütensirup gemacht, bin ich infiziert ;) In der Zwischenzeit habe ich so einige Früchte wie Rhabarber oder Erdbeeren zu Sirup vera

Seitdem ich den Holunderblütensirup gemacht, bin ich infiziert ;) In der Zwischenzeit habe ich so einige Früchte wie Rhabarber oder Erdbeeren zu Sirup vera