Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Hochzeitstorte ohne Fondant - 32 Ideen mit Deko für den neuen Trend

Es handelt sich um die Hochzeitstorte ohne Fondant, die stattdessen auf andere Weise dekoriert werden kann. Die Varianten sind hierbei vielfältig und eignen

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 428. Durchschnitt: Ø 4,6.

Zupfkuchen Muffins

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 533 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der Wunderkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu. Wunderteig Wunderkuchen

#Schoko-#Himbeer-#Muffins mit Pudding

Schoko-Himbeermuffins mit Vanillepudding

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Tulpentag: Zauberkuchen mit Himbeeren {Gastbeitrag von verzuckert}

Zauberkuchen mit Himbeeren oder Magic Cake - tulpentag

Ein Rezept für den überall herum kursierenden "Magic Cake" oder "Zauberkuchen". Hier in der Variante mit Himbeeren. Aus einem Teig entstehen 3 Schichten.

Pinterest
Suchen