Mit diesem grandiosen Trick kannst du für 8,90 deine komplette Couch reinigen.

Mit diesem grandiosen Trick kannst du für deine komplette Couch reinigen.

Ich hasste es. Aber jetzt muss ich mich um die Reinigung des Ofens kümmern. Das hier ist genial!

Es gibt nicht viele Sachen daheim, die so lästig und arbeitsintensiv zu reinigen sind wie ein Ofen. Weil wir ihn oft und fleißig benutzen, kann es passieren,

Möchtest du Gurkengläser, Saftflaschen oder andere Glascontainer wiederverwenden, störst dich aber an den Etiketten? Mit diesem Trick löst du sie alle!

Etiketten lassen sich nicht ablösen? Dieser Trick schafft sie alle!

Wenn du Saftflaschen oder Gurkengläser von ihren Etiketten befreien willst gibt es einige clevere Methoden. Die wirkungsvollsten haben wir für dich getestet

1. Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. 2. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. 3. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) 4. Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Du trägst gern T-Shirts aus Baumwolle? Dann kennst du sicher das Problem: Mit der Zeit fangen die T-Shirts schnell an, unangenehm nach Schweiß zu riechen, besonders unter den Achseln.

T-Shirts stinken nach Schweiß? So verhinderst du es

11 Anwendungen für Soda - dieses Mittel gehört in jedes Haus

Festes Deodorant selber herstellen ist günstig, einfach und gesund für deinen Körper. Selbstverständlich ohne Aluminium! Perfekt im Alltag und auf Reisen!

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Essig-Waesche

10 Gründe wieso du mit Essig waschen solltest

Для дома. Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er sich als Haushaltsreiniger verwenden. Diese 10 Dinge passieren, wenn du anfängst deine Wäsche mit Essig zu behandeln.

Fliesenfugen.jpg

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

20 Tipps für die Verwendung von Natron im Haushalt

Haushalt organisieren : 20 Tipps für die Verwendung von Natron im Haushalt...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen