Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

10 Ideen für eine köstliche Gartenparty | Meine Svenja

Warum die Dips nicht gleich im Gemüse servieren? Das spart den abwasch und am Ende kann die Dipschale gleich mit gegessen werden, so wird kein bisschen Dip verschwendet... ♥ Mehr

Schnelle Kürbis-Ziegenkäse-Tarte mit Rosmarin & Honig.

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Schoko-Kaffee-Tannenbäumchen, Glühweintorte

2 Advent: farbgold zeigt euch heute Inspirationen rund ums Thema "grüne Weihnachtenl" Egal ob Papeterie, Deko oder Geschenkideen - einer der angesagtesten Trends für die kommende Saison ist "grün, grün, grün!

Schnelles Joghurt-Brot | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Schnelles Joghurt-Brot

Statt Jogurt 300 g quark und Milch. Statt Backpulver Hefe verwenden (in Milch auflösen). Evtl etwas mehr. Möhren, nicht zu fein raspeln. Hirse nicht unbedingt nötig. Schnelles Joghurt-Brot

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Apfel und Honig-Rosmarin-Öl

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Apfel und Honig-Rosmarin-Öl (Frl. Moonstruck kocht!)

Flammkuchen ist eines der Dinge, das schon wirklich sehr lange auf meiner Will-ich-mal-machen-Liste steht. An Weihnachten bin ich dann endlich dazu gekommen. Ja, richtig gelesen: Es gab Flammkuchen an

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Apfel und Honig-Rosmarin-Öl

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Apfel und Honig-Rosmarin-Öl (Frl. Moonstruck kocht!)

Flammkuchen ist eines der Dinge, das schon wirklich sehr lange auf meiner Will-ich-mal-machen-Liste steht. An Weihnachten bin ich dann endlich dazu gekommen. Ja, richtig gelesen: Es gab Flammkuchen an

Als das Fräulein M. klein war, habe ich mich wochenlang hauptsächlich von Müsli und Kuchen ernährt. Zum Kochen fehlte einfach oft die Zeit. Inzwischen arbeite ich wieder und das Thema gesunde Ernährung – besonders genug Obst und Gemüse essen – kommt schon wieder zu kurz. Einmal pro Woche ein Stündchen schnibbeln und dann jeden Tag … … Weiterlesen →

Salat im Glas... soll eine Woche halten... werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Linsensuppe

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Pinterest
Suchen