Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

One Pot Pasta Grundrezept10

15 keine Lust zu kochen Rezepte

Bunt, gesund und richtig lecker: die vegane Küche rockt. Damit ihr sofort beginnen könnt, serviere ich euch 10 schnelle und einfache vegane Rezepte.

Pizza Sticks

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Wir haben 18 ausgefallene Pizzavariationen für dich zusammen gestellt, die eigentlich gar keine Pizza sind, aber trotzdem unglaublich gut danach schmecken!

Du kochst Dein Lieblingsgericht  immer mit der handelsüblichen Fixtüte oder gleich aus der Tiefkühltruhe? Es ist einfach sooo praktisch und ja auch nicht te

Du kochst Dein Liebligsgericht immer mit der handelsüblichen Fixtüte oder gleich aus der Tiefkühltruhe? Es ist einfach sooo praktisch und ja auch nicht teu

Gefülltes Fladenbrot aus dem Ofen

Gefülltes Fladenbrot aus dem Ofen

Fladenbrot aus dem Ofen, herzhaft-knackig gefüllt mit Thunfischcreme, Gemüse und mildem Käse, ist ein super Snack für 10 kleine oder 6 ältere Kinder.

Raclette

Raclette - gemütliche Pfännchen-Schlemmerei

Laden Sie doch mal wieder ein zum Pfännchen-Schlemmen in großer Runde! So ein gemütlicher Raclette-Abend mit Freunden und Familie ist lecker und macht Spaß.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen