Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Schön

Reise für die Seele: Lernen Sie Länder von ihrer ganz besonderen Seite kennen und nehmen Sie sich Zeit für Genuss. Das Reise-Abenteuer wartet!

Rezept für ein schnelles Baguette

Magisches Baguette

Wenn ihr genauso spontan wie ich seid, dann kennt ihr sicherlich die Situation, dass ihr euch ohne weiter nachzudenken entscheidet mit Freunden zu Grillen. An einem Sonntag. Natürlich ist es fast u…

A Healthy Hair Smoothie with Blueberry Kale | http://helloglow.co/beauty-hair-smoothie/

Hair-Health Smoothie

Dieser Sommersalat mit Gurke, Avocado, Feta und Dill ist so cremigund macht so satt, dass man nichts anderes mehr braucht!

Cremiger Salat für den Sommer mit Gurke, Avocado, Feta und Dill! So lecker, dass man gern noch mehr nimmt. Low Carb, leicht zuzubereiten.

Dieser gesunde Sattmachersalat trumpft mit geröstetem Ofengemüse, knusprig gebratenem Halloumi und der sanften Anis-Note von Fenchel auf.

Warmer Fenchel-Linsen-Salat mit Halloumi

Du kennst Fenchel nur aus dem Teebeutel? Das sollte sich flott ändern - mit diesen Tipps landet er schon bald als schmackhafte Mahlzeit auf deinem Teller.

Zitronen Joghurt Tiramisu - Lemon Yogurt Tiramisu (13)

Zitronen Joghurt Tiramisu - Lemon Yogurt Tiramisu

Hallo Ihr Lieben, juchuuu, der Frühling ist endlich offiziell da. Wer hätte es gedacht, wir haben den Winter überstanden. Okay, das Thermometer sagt noch etwas anderes aber das wird sich jetzt auch ga


Weitere Ideen
Rezept für Arabischer Linsensalat bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 3 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Gewürze, Kräuter, Vorspeise, Beilage, Salate, Braten, Afrikanisch, Einfach, Schnell, Vegetarisch, Hülsenfrüchte, Vegan.

Arabischer Linsensalat

Zutaten 1 Dose Linsen, g Abtropfgewicht) 300 g Tomaten 5 salatgurke, g) 4 El Zitronensaft Salz Pfeffer 3 El gutes Olivenöl 1 Schalotte 2 Knoblauchzehen 1 El Öl 1 Tl Kreuzkümmelsaat 6 Stiele Petersilie 6 Stiele Pfefferminze Bio-Zitronenspalten

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

»Finden Sie, die Brötchen sind italienisch?« Ich schaute Professor Caprese erwartungsvoll an. Der strich sich gerade Butter und frische Erdbeermarmelade auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Süßkartoffel-Salat mit Rote Bete, Ziegenkäse und Pekannüssen

6 Rote Bete-Salate für die kalte Jahreszeit

Kartoffeln, Zucchini, Salbei und Rosmarin zusammen mit einem Dressing aus Zitrone und griechischem Joghurt bringen mediterranes Flair auf deinen Teller.

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller.

Wintersalat mit Walnüssen, Linsen und Roter Bete

Zutaten 230 g vorgekochte Rote Bete 60 g Rucola 1 rote Zwiebel 230 g Kartoffeln 30 g Walnüsse 2 Esslöffel Rotweinessig 60 g Ziegenkäse 100 g Linsen 1 Teelöffel Honig 1 Esslöffel Gemüsebrühe 2 Teelöffel Olivenöl

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche (ma vie est délicieuse.)

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Pinterest
Suchen