More ideas from Anne
Ein neuer Beitrag zum Stampin@first Bloghop. Diesmal haben wir uns für euch zum, Thema Silvester, schöne Sachen überlegt. Ich habe mich für ein Gastgeschenk entschieden. Eine kleine Sektflasche mit einer Anhängertasche mit Platz für ein Strohhalm und Wunderkerzen. Und als kleiner Hingucker, habe ich auf den Flaschenkopf einen selbstgemachten Zylinder mit einem Kleeblatt gesetzt. Aber alles weitere könnt ihr auch auf meinem Blog lesen. Eine Anleitung für den Anhänger habe ich dort auch für…

Ein neuer Beitrag zum Stampin@first Bloghop. Diesmal haben wir uns für euch zum, Thema Silvester, schöne Sachen überlegt. Ich habe mich für ein Gastgeschenk entschieden. Eine kleine Sektflasche mit einer Anhängertasche mit Platz für ein Strohhalm und Wunderkerzen. Und als kleiner Hingucker, habe ich auf den Flaschenkopf einen selbstgemachten Zylinder mit einem Kleeblatt gesetzt. Aber alles weitere könnt ihr auch auf meinem Blog lesen. Eine Anleitung für den Anhänger habe ich dort auch für…

Diese beiden Karten sind heute vom Basteltisch gehüpft. Verwendet habe ich hauptsächlich das Stempelset "Zum Ehrentag" und einen Spruch aus dem Set "Zum Geburtstag". Ausgemalt habe ich das ganze mit den Mischstiften und die Zahlen sind mit den Framelits "Große Zahlen " ausgestanzt. Den 3D Effekt habe ich mit den Abstandshaltern (Dimensionals) erzielt. Übrigens bin ich sooo begeistert von unseren neuen Mini Stampin' Dimensionals, diese passen wunderbar hinter den Zahlen ohne die großen…

Diese beiden Karten sind heute vom Basteltisch gehüpft. Verwendet habe ich hauptsächlich das Stempelset "Zum Ehrentag" und einen Spruch aus dem Set "Zum Geburtstag". Ausgemalt habe ich das ganze mit den Mischstiften und die Zahlen sind mit den Framelits "Große Zahlen " ausgestanzt. Den 3D Effekt habe ich mit den Abstandshaltern (Dimensionals) erzielt. Übrigens bin ich sooo begeistert von unseren neuen Mini Stampin' Dimensionals, diese passen wunderbar hinter den Zahlen ohne die großen…

Dies waren meine Swaps  für #onstage2017 Leider hatte ich es irgendwie verpasst alle Swaps unter die Leute zu bringen 😕. Ein paar habe ich jedoch noch tauschen können.  Verschlossen wird die Box, die sich zu den Seiten öffnet, durch schimmerndes Geschenkband in puderrosa. Verziert wurde das ganze mit einem aus Champagner Folien gestanzten Zweig und einem Stern in himmelblau.  Eine Anleitung für diese süße Box findet ihr hier…

Dies waren meine Swaps für #onstage2017 Leider hatte ich es irgendwie verpasst alle Swaps unter die Leute zu bringen 😕. Ein paar habe ich jedoch noch tauschen können. Verschlossen wird die Box, die sich zu den Seiten öffnet, durch schimmerndes Geschenkband in puderrosa. Verziert wurde das ganze mit einem aus Champagner Folien gestanzten Zweig und einem Stern in himmelblau. Eine Anleitung für diese süße Box findet ihr hier…

Eine neue Farbkombination habe ich diesmal ausgetestet und sie gefällt mir richtig gut. Was sagt ihr dazu? Ich hätte die Farben puderrosa, aquamarin und schiefergrau verwendet.  #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #zumnachwuchs #baby $#geburt #geschenkidee #bilderrahmen

Eine neue Farbkombination habe ich diesmal ausgetestet und sie gefällt mir richtig gut. Was sagt ihr dazu? Ich hätte die Farben puderrosa, aquamarin und schiefergrau verwendet. #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #zumnachwuchs #baby $#geburt #geschenkidee #bilderrahmen

Auftragsarbeit. Ein neuer 3D Rahmen zur Geburt ist fertig geworden. Dieser süße Elefant aus dem Set "Tierische Glückwünsche"  durfte auf diesem Bild einfach nicht fehlen.  #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #zurgeburt #baby #geschenkidee #3dbilderrahmen #tierischeglückwünsche

Auftragsarbeit. Ein neuer 3D Rahmen zur Geburt ist fertig geworden. Dieser süße Elefant aus dem Set "Tierische Glückwünsche" durfte auf diesem Bild einfach nicht fehlen. #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #zurgeburt #baby #geschenkidee #3dbilderrahmen #tierischeglückwünsche

Mein diesmaliger Beitrag zum Stampin@first Bloghop zum Thema Weihnachten. Besucht mich auf meinem Blog, dort gibt es mehr Informationen dazu: allerlei-liebhaberei.blogspot.com  Wünsche euch einen schönen Feiertag!  #stampinup #allerleiliebhaberei  #stampinupdemonstrator #südlohn #wellnessbox #weihnachtendaheim #holzstern #weihnachtsdeko

Mein diesmaliger Beitrag zum Stampin@first Bloghop zum Thema Weihnachten. Besucht mich auf meinem Blog, dort gibt es mehr Informationen dazu: allerlei-liebhaberei.blogspot.com Wünsche euch einen schönen Feiertag! #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #südlohn #wellnessbox #weihnachtendaheim #holzstern #weihnachtsdeko

Meine gestrigen Workshopgäste haben ihn gestern schon gesehen und nun zeige ich ihn euch, meinen diesjährigen Adventskalender. Ich habe mich für ein paar untypische Weihnachtsfarben entschieden, puderrosa, aquamarin, champagner und schwarz. Da diese Farben aber gut zu unserer Einrichtung passen, hatte ich mich dafür entschieden. Und diesen Tannenbaum musste ich einfach haben (vom Blumenladen Intratuin in den Niederlanden). Unter anderem habe ich diese Materialien dafür verwendet: 20 weiße…

Meine gestrigen Workshopgäste haben ihn gestern schon gesehen und nun zeige ich ihn euch, meinen diesjährigen Adventskalender. Ich habe mich für ein paar untypische Weihnachtsfarben entschieden, puderrosa, aquamarin, champagner und schwarz. Da diese Farben aber gut zu unserer Einrichtung passen, hatte ich mich dafür entschieden. Und diesen Tannenbaum musste ich einfach haben (vom Blumenladen Intratuin in den Niederlanden). Unter anderem habe ich diese Materialien dafür verwendet: 20 weiße…

Eine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein 3D Rahmen mit Platz für ein Geschwisterbild. Die Namen sollten auch mit aufs Bild. Der Farbwunsch war kräftige und pastellige Farbtöne. Verwendete Stempelsets "Perpetual Birthday calendar" ,"Labeler Alphabet", "Grosse Buchstaben" und die dazu passenden Framelits und ein neues Stempelset " Heart happiness", das hier zum Einsatz kam aber für die Stampin Up! Kunden erst ab Januar erhältlich ist. Verwendete Farben sind currygelb, kirschblüte, Wassermelone…

Eine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein 3D Rahmen mit Platz für ein Geschwisterbild. Die Namen sollten auch mit aufs Bild. Der Farbwunsch war kräftige und pastellige Farbtöne. Verwendete Stempelsets "Perpetual Birthday calendar" ,"Labeler Alphabet", "Grosse Buchstaben" und die dazu passenden Framelits und ein neues Stempelset " Heart happiness", das hier zum Einsatz kam aber für die Stampin Up! Kunden erst ab Januar erhältlich ist. Verwendete Farben sind currygelb, kirschblüte, Wassermelone…

Die Pandas sind los! Wie habe ich mich doch in diese süßen Bärchen verguckt 😍 und sie eignen sich besonders gut für Basteleien zum Kindergeburtstag und vor allen Dingen zur Geburt. Wenn ihr Wissen wollt wie ihr an die süßen Pandas rankommt, ab dem 3. Januar könnt ihr euch sie ab einem Bestellwert von 60 € dazu verdienen. Umsonst! (Sale-a-Bration). Diesen Bilderrahmen habe ich für den Nachwuchs von unseren Freunden gestaltet. Ich habe mal wieder etwas ausprobiert und somit ist diese neue…

Die Pandas sind los! Wie habe ich mich doch in diese süßen Bärchen verguckt 😍 und sie eignen sich besonders gut für Basteleien zum Kindergeburtstag und vor allen Dingen zur Geburt. Wenn ihr Wissen wollt wie ihr an die süßen Pandas rankommt, ab dem 3. Januar könnt ihr euch sie ab einem Bestellwert von 60 € dazu verdienen. Umsonst! (Sale-a-Bration). Diesen Bilderrahmen habe ich für den Nachwuchs von unseren Freunden gestaltet. Ich habe mal wieder etwas ausprobiert und somit ist diese neue…

Heute habe ich eine ganze Hochzeits Papeterie für euch. Da ja bald die Zeit wieder anfängt um alles zu planen, hatte ich mir gedacht, das ich euch einfach mal ein paar Beispiele zeige, was man alles mit unseren Produkten machen kann.  Einladungskarten, Umschlag für das Messeheft, Verpackung für ein Tempotaschentuch, eine Menükarte und Beispiele für Gastgeschenke. Natürlich gibt es noch viel mehr  Möglichkeiten.  Ich habe ein wenig mit dem Stempelset Heart Happiness aus dem…

Heute habe ich eine ganze Hochzeits Papeterie für euch. Da ja bald die Zeit wieder anfängt um alles zu planen, hatte ich mir gedacht, das ich euch einfach mal ein paar Beispiele zeige, was man alles mit unseren Produkten machen kann. Einladungskarten, Umschlag für das Messeheft, Verpackung für ein Tempotaschentuch, eine Menükarte und Beispiele für Gastgeschenke. Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Ich habe ein wenig mit dem Stempelset Heart Happiness aus dem…

Gerade ist diese Geburtstagskarte mit der Thinlitsform Happy Birthday entstanden. Als erstes habe ich ein weißes Stück Farbkarton mit dem Geschenkestempel aus dem Stempelset "Zum Ehrentag" bestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt. Anschließend habe ich dies mit der Stanzform Happy Birthday ausgestanzt. Alle Einzelteile gut aufbewahren und dann Stück für Stück zusammensetzen. Das ganze ist mit schwarzen Farbkarton hinterlegt. Den Schriftzug habe ich zum Schluß mit Dimensionals…

Gerade ist diese Geburtstagskarte mit der Thinlitsform Happy Birthday entstanden. Als erstes habe ich ein weißes Stück Farbkarton mit dem Geschenkestempel aus dem Stempelset "Zum Ehrentag" bestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt. Anschließend habe ich dies mit der Stanzform Happy Birthday ausgestanzt. Alle Einzelteile gut aufbewahren und dann Stück für Stück zusammensetzen. Das ganze ist mit schwarzen Farbkarton hinterlegt. Den Schriftzug habe ich zum Schluß mit Dimensionals…

Die Weihnachtsdeko ist nun wieder in den Kisten verstaut und nun musste neue Deko her, damit es hier zu Hause nicht mehr so nackt aussieht. Diese kleinen Staffeleien habe ich vom Act.... Ich habe flüsterweißen Farbkarton mit dem Stempelset Heart Happiness bestempelt und das rosa Herz embosst. Anschließend auf den Mini-Keilrahmen geklebt und ein paar frische Tulpen dazu und schon habt ihr eure Deko fertig.  Passend zu den Keilrahmen habe ich diesmal für meine Sammelbesteller diese Küsschen…

Die Weihnachtsdeko ist nun wieder in den Kisten verstaut und nun musste neue Deko her, damit es hier zu Hause nicht mehr so nackt aussieht. Diese kleinen Staffeleien habe ich vom Act.... Ich habe flüsterweißen Farbkarton mit dem Stempelset Heart Happiness bestempelt und das rosa Herz embosst. Anschließend auf den Mini-Keilrahmen geklebt und ein paar frische Tulpen dazu und schon habt ihr eure Deko fertig. Passend zu den Keilrahmen habe ich diesmal für meine Sammelbesteller diese Küsschen…

Meine Nichte ist am letzten Wochenende 6 Jahre alt geworden und hatte die Familie eingeladen. Unter anderem gab es eine Einhorntorte und da durfte eine Einhorn Glückwunschkarte natürlich nicht fehlen. Und da wir ja nun im Frühjahr-/Sommerkatalog ein passendes Stempelset zur Verfügung haben, kam dies natürlich zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit Aquaintern und Aquarellpapier in den Farben flamingorot und pfirsichpur eingefärbt. Das Einhorn habe ich auf Seidenglanzkarton gestempelt und…

Meine Nichte ist am letzten Wochenende 6 Jahre alt geworden und hatte die Familie eingeladen. Unter anderem gab es eine Einhorntorte und da durfte eine Einhorn Glückwunschkarte natürlich nicht fehlen. Und da wir ja nun im Frühjahr-/Sommerkatalog ein passendes Stempelset zur Verfügung haben, kam dies natürlich zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit Aquaintern und Aquarellpapier in den Farben flamingorot und pfirsichpur eingefärbt. Das Einhorn habe ich auf Seidenglanzkarton gestempelt und…