Falls man sich mal in der Wohnung nicht mehr auskennt...

Rustikale Idee um die einzelnen Zimmer zu beschriften. Ganz einfach zum Selbermachen

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

schwimmende blumen

DIY Idee Für die Hochzeit: Schwimmende Blumen in einer Vase - ganz einfach gemacht mit Luftpolsterfolie.

Check out the tutorial: #DIY Mason Jar Bathroom Storage @istandarddesign

20 Most Awesome DIYs You Can Make with Mason Jars

Zauber ★ Sterne: Einzigartig - einfach JUNIQE

Zauber ? Sterne: Einzigartig - einfach JUNIQE ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Pinterest
Suchen