Kann sein Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich

Man schweigt immer bei den Menschen, denen man am meisten zu sagen hat.

that smile becomes real hard it hurts also,when people are talking my mind has drifted to something totally different

Faking a smile is so much easier than explaining why are you sad. Because if your sad it makes people's day a lot worse. Though sometimes you do have to share your sadness.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Ungefähr das habe ich nach zwei Jahren gehört....

crying self hate die dead cry dying sadness darkness self destruction loneliness hate myself Invisible depressive larry brown after a year in therapy my psychiatrist said to me maybe life isn't for everyone xonceuponatimexx

Ich bin zu schwach, um weiter zu kämpfen, aber zu stark um aufzugeben. - Beliebte Sprüche, Sprüche zum Nachdenken

Ich bin zu schwach, um weiter zu kämpfen, aber zu stark um aufzugeben. - Beliebte Sprüche, Sprüche zum Nachdenken

hannah baker and 13reasonswhy image

you know what courtney deserves to cry. cry because they have genuine reasons to cry.

The things that need to be known are often the ones that are hidden behind the smiles, sleeves, and pants.

girls boys depressed depression eyes pain body crying self harm self hate cutting cuts teens everyone tears scars

Pinterest
Search