Pinterest
saftiger Mandelmus-Schoko-Kuchen

saftiger Mandelmus-Schoko-Kuchen - für mich als vollkommen "intolerante" Person ;-) werden einige Anpassungen vorgenommen, aber hört sich erst mal wirklich saftig, schokoladig und gut an...

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Schon wieder ein Rezept aus der Kategorie #healthy! Wie ich euch bereits am Sonntag berichtet habe, probiere ich aktuell ein wenig mit gesunden Rezepten und... weiterlesen

Gesunde Bananen-Haferflocken-Cookies

Schon wieder ein Rezept aus der Kategorie Wie ich euch bereits am Sonntag berichtet habe, probiere ich aktuell ein wenig mit gesunden Rezepten und Zutaten herum. Weizenmehl-Alternativen, meh

Mein natürlicher Erkältungskiller Nr. 1: der Ingwer Shot (vegan, glutenfrei, zuckerfrei, roh)

Ihr möchtet einer Erkältung vorbeugen? Ihr seid schon erkältet und möchtet schnell wieder gesund werden? Der Ingwer Shot ist mein Erkältungskiller

Die beste vegane Bratensauce

Die vielleicht beste vegane Bratensauce · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Gib es zu, die BESTE vegane Bratensauce ... klingt schon gut, oder? Einfach, schnell gemacht und lecker. Lies jetzt unser Rezept.

Gesünder geht Kuchen nicht: Blaubeer Buchweizen Kuchen | Foodlovin'

Letztens stand ich backend in der Küche, als mich folgende Nachricht über What’s App erreichte. Meine Freundin Janni, alias das Kuchenfrollein: Blasphemische Frage, aber: Woher kommt der…

Schmeckt besser als Nutella, ist vegan, gesund und schnell gemacht! Ohne Zucker und andere Zusätze.

Schmeckt besser als Nutella, ist vegan, gesund und schnell gemacht! Ohne Zucker und andere Zusätze.

Beluga Linsen Salat mit gerösteter Süßkartoffel und Rote Bete (healthy einfache gesunde Rezepte, vegetarisch, vegan, glutenfrei, Elle Republic)

Linsensalat mit gerösteter Süßkartoffel und Rote Bete

Dieser Linsensalat mit gerösteter Süßkartoffel und Rote Bete ist ein perfekter Wintersalat. Er ist voller saisonaler Zutaten, die nicht nur bunt sondern auch reichhaltig und voller wichtiger Nährst…

Vegane Glutenfreie Energie Baellchen Rezept Ohne Kristallzucker

Es gibt ja schon eine ganze Menge Rezepte für Energiebällchen. Dennoch würde ich gern mein persönliches Lieblingsrezept mit euch teilen! Denn sie bieten eine

So lecker kannst du fertigen Flammkuchenteig pimpen.

Thunfisch-Flammkuchen

Unser beliebtes Rezept für Thunfisch-Flammkuchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Süßkartoffel-Brownies ohne Zucker: Ein echtes Geschmackswunder zum Nachmachen

Süßkartoffel-Brownies ohne Zucker: Ein echtes Geschmackswunder zum Nachmachen

Diese Süßkartoffel-Brownies werden ohne Zucker gemacht und sind eine gesunde und sehr schmackhafte Alternative zu normalen Brownies. Mit Walnüssen und Blaubeere

Nussbraten, Bratensauce, Knödel und Rotkraut, vegan

Veganer Nussbraten (Rezept hier), Bratensauce, Knödel und Rotkraut

Barsista: Rote-Bete-Linsen-Salat mit Ziegenfrischkäse und karamellisierten Walnüssen

Mit Roter Bete ist es bei mir immer so ne Sache. Eigentlich lacht sie mich im Gemüseregal oder auf der Speisekarte im Restaurant gar nich...

Für Vegetarier mit Liebe zur indischen Küche: leckeres Curry aus Kartoffeln, Linsen, Brokkoli, Ingwer und Zwiebeln.

Kartoffel-Linsen-Curry

Für Vegetarier mit Liebe zur indischen Küche: leckeres Curry aus Kartoffeln, Linsen, Brokkoli, Ingwer und Zwiebeln.