So kann man Lügen auch definieren...;)

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Die offizielle Seite

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

So ist es ;-)

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.

Kennt doch jeder :-) Bringe deine Meinung auf dein individuelles ownband Silikonarmband und trage deine Botschaft in die Welt hinaus. Jetzt bestellen auf ownband.de

Iconosquare – Instagram webviewer

Dieser gewisse Handwerker (den ich ... gggrrrrmpff) ist ein echter Könner. Er kann seinen Job so gut, dass die komplette Ständerwand wieder abgerissen werden muss, weil die Toilette um 8 cm zu hoch und 8 cm zu weit links hängt.

Irgendwann wird alles Sinn machen

Irgendwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran alles hat einen Grund. # Zitat

Mut ist, wenn du um 4 Uhr morgens…

Ich frag mich ob er sich, nachdem er sein Rausch ausgeschlafen hat, sich noch erinnern kann... und ich frag mich besonders ob es an dem Alkohol oder an der Kopfverletzungen liegt.

.so ist es ;-)

Mein Wecker hat Glück, dass er im Smartphone wohnt - das rettet ihm das armselige Leben.


Weitere Ideen
Ökotraumfänger

Ich habe keine Spinnweben in der Wohnung. Das sind Öko-Traumfänger. Translation: I have no cobwebs in the apartment. These are eco-Dreamcatchers.

Postkarte "Der Abwasch kann warten, das Leben nicht!" - mlömpf-Shop

Postkarte "Der Abwasch kann warten, das Leben nicht!" - mlömpf-Shop Mehr

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Guten Morgen

Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Sterben wünsch ich Niemandem, aber die Fresse halten wäre manchmal schon toll

Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind. Mehr

Das Gras bitte!

Oij, habt ihr auch diese Köpfe, wo das Gras wächst und man da drauflos schneiden kann, wenns.....na wenns halt da ist?

Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen. > So ist das jeden Morgen bei mir.

...Vielleicht?...

Ich bin nicht stur, sondern meinungsstabil. Ist eben alles eine Frage des

wie wahr..

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Messlatte

egal wie tief man die messlatte für den menschlichen verstand ansetzt, jeden tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch

Pinterest
Suchen