Sebastian Kranig

Sebastian Kranig

Sebastian Kranig
Weitere Ideen von Sebastian
OMG! So ein knuffiges niedliches wunderhübsches Baby-Pandabärchen hab ich noch nie gesehen! Herzallerliebst!

OMG! So ein knuffiges niedliches wunderhübsches Baby-Pandabärchen hab ich noch nie gesehen! Herzallerliebst!

Am dir Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.  #Trauer #Trauerspruch #Tod #Sterben #vermissen #Verlust #Lebenohnedich #Unvergessen #Traurig

Am dir Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. #Trauer #Trauerspruch #Tod #Sterben #vermissen #Verlust #Lebenohnedich #Unvergessen #Traurig

Tattoo Schrift,Fehlst Mir,Reh,Wahrheiten,Gedanken,Sprüche Trauer,Entspannung,Traurigkeit,Erinnerungen,Tinker Bell,Alternative,Papst,Pope,Thoughts

Ich schicke dir eine Taube in den Himmel, mit einem Paket auf den Flügeln. Sei vorsichtig, wenn du es öffnest, es ist voll mit schönen Dingen. Darin gibt es Millionen Küsse, einwickelt in Millionen Umarmungen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse. Ich schließe dich ein in mein Herz, und dann kannst du mit mir gehen, durch mein ganzes Leben. Bis wir uns wiedersehen. 😢 :-( :'(

Ich schicke dir eine Taube in den Himmel, mit einem Paket auf den Flügeln. Sei vorsichtig, wenn du es öffnest, es ist voll mit schönen Dingen. Darin gibt es Millionen Küsse, einwickelt in Millionen Umarmungen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse. Ich schließe dich ein in mein Herz, und dann kannst du mit mir gehen, durch mein ganzes Leben. Bis wir uns wiedersehen. 😢 :-( :'(

Aus dem Buch „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry stammt der auf dieser Trauerkarte aufgeführte Spruch. Das bekannte Kinderbuch erschien 1943 in New York. Als Teil des Kapitels XXVI „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust” nimmt er besonderen Bezug auf den Mond und die Sterne, die diese Karte ebenfalls zieren. https://www.design-trauerkarten.de/produkt/himmelszelt/

Aus dem Buch „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry stammt der auf dieser Trauerkarte aufgeführte Spruch. Das bekannte Kinderbuch erschien 1943 in New York. Als Teil des Kapitels XXVI „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust” nimmt er besonderen Bezug auf den Mond und die Sterne, die diese Karte ebenfalls zieren. https://www.design-trauerkarten.de/produkt/himmelszelt/

Irgendwann, wird dieser Abschied leider mal kommen...  Hat Dein treuer Weggefährte seine Augen sanft geschlossen, ist der Schmerz unendlich tief - sein Lebensbach dahingeflossen.  Er betritt dann ohne Leiden einen Steg, so schillernd bunt; über diesen wird er schweben wie ein freier Vagabund.  Diese Brücke führt ihn dorthin, wo es ruhig und friedlich ist. Ihn umgeben Bäche, Wiesen, keine Schmerzen und kein ...

Irgendwann, wird dieser Abschied leider mal kommen... Hat Dein treuer Weggefährte seine Augen sanft geschlossen, ist der Schmerz unendlich tief - sein Lebensbach dahingeflossen. Er betritt dann ohne Leiden einen Steg, so schillernd bunt; über diesen wird er schweben wie ein freier Vagabund. Diese Brücke führt ihn dorthin, wo es ruhig und friedlich ist. Ihn umgeben Bäche, Wiesen, keine Schmerzen und kein ...