Psyche

23 Pins
 1y
Collection by
Diy, Fimo, Adventskalender Diy, Weihnachten, Advent Diy, Deko, Advent Calendar Activities, Advent, Diy Advent Calendar
Achtsamkeit-Adventskalender verschenken
Es kann schnell passieren, dass negative Gedanken in deinen Kopf einschleichen und deinen Tag versauen. Wenn das passiert, helfen dir diese 41 Tipps, um deine Stimmung wieder zu verbessern. | 21kollektiv | #depression #traurig #tipps Thoughts, Feelings, Motivation, Positive Vibes, Positive Life, Negative Thoughts, Anti Stress, Positivity, Love Tips
41 Dinge, die du tun kannst, um dich aufzumuntern, wenn du einen schlechten Tag hast
Es kann schnell passieren, dass negative Gedanken in deinen Kopf einschleichen und deinen Tag versauen. Wenn das passiert, helfen dir diese 41 Tipps, um deine Stimmung wieder zu verbessern. | 21kollektiv | #depression #traurig #tipps
Visual Statements®️ Süß, wie die Leute immer sagen: Du schaffst das. Als ob es eine Alternative gäbe. Sprüche / Zitate / Quotes /Leben / Freundschaft / Beziehung / Familie / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken Life Quotes, Humour, Positive Thoughts, Quotes, Inspirational Quotes, Zitate, Best Quotes
Süß, wie die Leute immer sagen: Du schaffst das. Als ob es eine Alternative gäbe. - VISUAL STATEMENTS®
Visual Statements®️ Süß, wie die Leute immer sagen: Du schaffst das. Als ob es eine Alternative gäbe. Sprüche / Zitate / Quotes /Leben / Freundschaft / Beziehung / Familie / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken
5 Mantras für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ich bin gut genug , oder Ich bin voller Power. Meine besten Tipps um stärker zu werden. Bewusst Leben, Gesundheit fördern. Persönlichkeitsentwicklung und Mentales Training. Podcast mit klarafuchs.com #podcast #foximindpodcast #selbstbewusst #gesundheit #mantras #klarafuchs Fitness, Yoga, Meditation, Health Affirmations, Health Motivation
5 Mantras für mehr Selbstvertrauen - Klara Fuchs
5 Mantras für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ich bin gut genug , oder Ich bin voller Power. Meine besten Tipps um stärker zu werden. Bewusst Leben, Gesundheit fördern. Persönlichkeitsentwicklung und Mentales Training. Podcast mit klarafuchs.com #podcast #foximindpodcast #selbstbewusst #gesundheit #mantras #klarafuchs
Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos Psychology Facts, Life Hacks, Mindfulness, Wisdom, Psych, Logic, Facts, Wise, Psicologia
Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild
Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos
Friendship Quotes, German Quotes
Visual Statements®️ Alles gut wird für immer meine Lieblingslüge bleiben. Denn jeder glaubt sie und ich muss nichts erklären. Sprüche / Zitate / Quotes /Leben / Freundschaft / Beziehung / Familie / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken  #VisualStatements #Sprüche #Spruch Funny Quotes, Life Lessons, Words, Quotes Deep, Inspirational Life Lessons
VISUAL STATEMENTS®
Visual Statements®️ Alles gut wird für immer meine Lieblingslüge bleiben. Denn jeder glaubt sie und ich muss nichts erklären. Sprüche / Zitate / Quotes /Leben / Freundschaft / Beziehung / Familie / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken #VisualStatements #Sprüche #Spruch
Liebe beste Freundin, du bist die Person, mit der ich zu jeder Zeit über alles reden kann, egal wie oft wir schon jedes Detail besprochen haben. Du bist diejenige, der ich blind vertraue, die mich zum Lachen bringt und die mich immer wieder auffängt. Du bist diejenige, bei der ich sein kann, wie ich bin. Ohne wenn und aber. Du bist diejenige, die immer ehrlich zu mir ist, auch wenn ich vielleicht etwas anderes hören möchte. DU bist diejenige, mit der ich Nächte durchtanzen und die Clubs unsic... Friend Quotes, Love Quotes, Super Quotes, Dear Best Friend, Verse
Liebe beste Freundin, du bist die Person mit der ich zu jeder Zeit über alles reden kann, egal wie oft wir schon jedes Detail besprochen haben. Du bist diejenige, der ich blind vertraue, die mich zum Lachen bringt und die mich immer wieder auffängt. Du bist diejenige, die immer ehrlich zu mir ist, auch wenn ich vielleicht etwas anderes hören möchte. Du bist einzigartig und durch nichts zu ersetzen. Danke für all die unbeschreiblichen Erinnerungen und Augenblicke. Danke, dass du mir jeden Tag aufs Neue zeigst, was Freundschaft bedeutet. Du bedeutest die Welt für mich. - VISUAL STATEMENTS®
Liebe beste Freundin, du bist die Person, mit der ich zu jeder Zeit über alles reden kann, egal wie oft wir schon jedes Detail besprochen haben. Du bist diejenige, der ich blind vertraue, die mich zum Lachen bringt und die mich immer wieder auffängt. Du bist diejenige, bei der ich sein kann, wie ich bin. Ohne wenn und aber. Du bist diejenige, die immer ehrlich zu mir ist, auch wenn ich vielleicht etwas anderes hören möchte. DU bist diejenige, mit der ich Nächte durchtanzen und die Clubs unsic...
Lass deine Loyalität nicht zu deiner eigenen Sklaverei werden. Erkenne, wann es besser ist, loszulassen, und mache nie Kompromisse auf Kosten deiner Selbstachtung. Motivierende #Zitate von Michaela Walter - kind of beauty - Der Blog für Frauen! Lerne mit mir, wie du dein Mangeldenken auflösen, deine Ängste gehen lassen kannst und wie du #Selbstliebe und #Selbstvertrauen entwickelst. #Selbstbewusstsein #Frau #Mut #Liebe #Beziehung #Leichtigkeit #Spiritualität #Meditation #Sprüche Wise Words, Kind Of, Sinn, Words Of Wisdom
Start
Lass deine Loyalität nicht zu deiner eigenen Sklaverei werden. Erkenne, wann es besser ist, loszulassen, und mache nie Kompromisse auf Kosten deiner Selbstachtung. Motivierende #Zitate von Michaela Walter - kind of beauty - Der Blog für Frauen! Lerne mit mir, wie du dein Mangeldenken auflösen, deine Ängste gehen lassen kannst und wie du #Selbstliebe und #Selbstvertrauen entwickelst. #Selbstbewusstsein #Frau #Mut #Liebe #Beziehung #Leichtigkeit #Spiritualität #Meditation #Sprüche
jeder von uns ist einzigartig Depressing Quotes, Happiness, Feeling Lost Quotes, Relatable Quotes, Depression Quotes, Feelings Quotes, Lost Quotes
jeder von uns ist einzigartig
jeder von uns ist einzigartig
Warum soll ich zugeben, dass es...  Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu Motivational Quotes, Teenager Quotes, Quotes For Him, Funny Tweets
herz-und-seele.eu | Warum soll ich zugeben, dass es…
Warum soll ich zugeben, dass es... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu
Ich brauche Liebe. Ich will in den Arm genommen werden, ganz gedrückt werden. Ich will, dass wir zwei zusammen im Bett liegen, einfach aneinander gekuschelt und reden. Vielleicht ein zwei Küsse nebenbei. Doch ich will nur einmal spüren, dass ich jemanden wichtig bin. Dass ich geliebt werde. Love, Parole, I Need Love
Ich brauche Liebe. Ich will in den Arm genommen werde…. - Sprüche Paradies
Ich brauche Liebe. Ich will in den Arm genommen werden, ganz gedrückt werden. Ich will, dass wir zwei zusammen im Bett liegen, einfach aneinander gekuschelt und reden. Vielleicht ein zwei Küsse nebenbei. Doch ich will nur einmal spüren, dass ich jemanden wichtig bin. Dass ich geliebt werde.
Wenn ich merke, dass man mich irgendwo… | | Herz und Seele - Liebe und Leid Phrase, Me Quotes, Cool Words
herz-und-seele.eu | Wenn ich merke, dass man mich irgendwo…
Wenn ich merke, dass man mich irgendwo… | | Herz und Seele - Liebe und Leid
😔😔😔 Bad Timing, Life Thoughts
😔😔😔