A layer of chocolate chip cookies followed by a cheesecake filling, all on top of a buttery Oreo crust. These are sinfully good!

Oreo Chocolate Chip Cheesecake Bars

A layer of chocolate chip cookies followed by a cheesecake filling, all on top of a buttery Oreo crust. These are sinfully good!

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Heiße Schokolade zum Verschenken

Dreifarbige Trinkschokolade am Stiel

Trinkschokolade als Gastgeschenk. Eine schöne Idee für Hochzeiten im Herbst und Winter. Wenn man den Namen des Gastes auf den Stiel stempelt oder schreibt, dienen sie auch gleich als Platzkärtchen.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren! 50 g gehackte Mandeln 2 EL Kokoszucker 2 EL Kokosöl, geschmolzen 200 g Griechischer Joghurt 2 EL Honig (oder Zucker oder Süßstoff) 500 g geschnittene Erdbeeren und Himbeeren 6 Papierförmchen 1 Muffinblech

Pinterest
Suchen