Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Schokoladenkuchen Rezept

Saftiger Schokokuchen in Kastenform

Schokoladenkuchen ist nicht gleich Schokoladenkuchen! Probieren Sie mal dieses Rezept und es erwartet Sie ein saftiger, vollmundiger Kuchen mit Schoko...

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen ist (die MILCH!!! Das ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert!), muss sich im nächsten … Weiterlesen…

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen

So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Kräuter-Schmand-Pasta

Anregung für meine Nudel - Werkstatt am 2015 Info unter www.spreewald-kraeutermanufaktur.de So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Eine kleine persönliche Aufmerksamkeit und so lecker. Was man dafür braucht: flexible Eiswürfelform ‚Herz’, kleine Tütchen zum Verpacken der Schokolade, Schokolade (weiß, Vollmilch, oder Zarbitter), Dekoration nach Wahl, z. B. Zuckerperlen, kleine M&M’s, Rosenblätter, Meersalz, Lavendel, usw. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Schon mal Softkaramell selbst gemacht? Nein, dann schnell hier lang, ihr werdet es nicht bereuen. Für Mutige haben wir auch die Salted Caramel Variante.

Schon mal Softkaramell selbst gemacht? Nein, dann schnell hier lang, ihr werdet es nicht bereuen. Für Mutige haben wir auch die Salted Caramel Variante. ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt. Vera von Nicest Things hat das Rezept dazu für Dich!

DIY-Anleitung: Spanische Churros backen via DaWanda.com

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt.

So geht Pizzabacken für Faulpelze. Dieses Rezept bedeutet das Ende für den Pizzalieferdienst!

5 min Pizza für Faule, sie entsteht in einer Tasse! Alles was du brauchst: 4 EL Mehl TL Backpulver 1 Prise Salz 3 EL Milch 1 EL

Party: Rezepte für viele Gäste | LIVING AT HOME

▷ Party: Rezepte für viele Gäste

Gratinierte Käse-Crostinis Zutaten Für: 8 Stück 75 g magerer Speck in Scheiben 75 g Raclettekäse 75 g Emmentaler 1 Eigelb 100 g Schmand (Sauerrahm) 25 ml trockener Weißwein Bund Schnittlauch Salz Pfeffer 1 Ciabatta-Brot


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen