Raclette Saucen und ein paar Ideen

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Blätterteigtaschen mit zweierlei Füllungen

Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllung

Sehe dir das Foto von FlowerPower mit dem Titel Blätterteigröllchen mit Tomaten-Paprika-Füllung oder Spinat Füllung. Mmmm leckeres Fingerfood Rezept und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr

Käseplatte (Rezept mit Bild) von kochschlumpfine | Chefkoch.de:

Käseplatte

Käseplatte Zutaten 1 kg Weintrauben, weiße und blaue 200 g Käse (Hartkäse, z. B…

thumbnail image 1

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) von Manuela R., ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Chefkoch.de Rezept: Knoblauchdip zum Reinlegen:

Knoblauchdip zum Reinlegen

Neben dem richtigen Raclette Rezept ist der Raclette Grill und der Raclettekäse entscheidend. Bei uns findet ihr alle Infos zu Geräten und Zutaten für euren perfekten Raclette-Abend.

Götterspeise im Glas

Ich muss gestehen, dass ich Götterspeise oder Wackelpeter (ist der Ausdruck eigentlich noch political corret oder erleiden Männer mit Namen Peter wegen der Gelatine-Speise jedesmal wieder ein Traum?) noch nie mochte. Und auch als Kind nicht gegessen hab…

cheesy hedgehog Käseigel

.... auch wenn man das, bei dem vielen Genähten, glauben mag. Für das Sommerfest im Kindergarten des "kleinen Engel" habe ich 2 K...

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Den gab's Silvester 2014, zum Reinsetzen lecker! Nudeln, getr. Tomaten, schwarze Oliven, Pinienkerne

ANTIPASTI NUDELSALAT

Nudelsalat ist ja so eine klassische Grill- und Picknick-Beilage. Aber einen richtig guten (und vegetarischen/veganen) Nudelsalat zu finden...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen