Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Vielleicht ist es manchmal besser, alles mit einem Lächeln loszulassen, als mit Tränen festzuhalten

Freunde lassen sich weder festhalten, noch mit lächeln belügen! Freunde sind oder auch nicht! Und das: oder auch nicht, wieso soll das schlimm sein? Erkenne dein Glück im Unglück! Aber! Warst du auch selbst Freund? Ok, weine!

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede. Meinst du..

dinge für selbstverständlich zu halten, ist der erste schritt sie zu verlieren

Leider erkennen das viele viel zu spät u spielten lieber mit Steinen obwohl sie zu Hause einen Diamanten hatten.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, ... - Wer nicht...

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

… du fehlst mir so sehr, deine Nähe und alles

… du fehlst mir so sehr, deine Nähe, dein Lachen. > Wir < fehlen mir

... stimmt ... krieg ich einfach nicht auf die Reihe ... :(

Das kann ich meinem Herzen nicht antun, dann würde ich nie wieder so glücklich werden wie mit meiner Princess! Ich weiß das u mein Herz weiß das... 😖

#Sinn #Liebe  #Verzweiflung  Heute habe ich all meine Fragen beantwortet bekommen.Ein schwerer Abschied.Ich freue mich auf mein neues Leben...ein langer Leidensweg geht vorrüber. An alle die in Liebeskummer fest stecken...haltet durch...iwann wird alles wieder gut!

Heute habe ich all meine Fragen beantwortet bekommen.Ein schwerer Abschied.Ich freue mich auf mein neues Leben...ein langer Leidensweg geht vorrüber. An alle die in Liebeskummer fest stecken...haltet durch...iwann wird alles wieder gut!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen