Steffi
Weitere Ideen von Steffi
STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke   Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN:   Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN: Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

Vogelhaus bauen Kinder aus milchtüte

Vogelhaus bauen Kinder aus milchtüte

Schönen PomPom Teppich selber machen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung #DIY / #Teppich #PomPom / #PomPon / #Rug #ZWEIGART

Schönen PomPom Teppich selber machen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung #DIY / #Teppich #PomPom / #PomPon / #Rug #ZWEIGART

Schönen PomPom Teppich selber machen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung #DIY / #Teppich #PomPom / #PomPon / #Rug #ZWEIGART

Schönen PomPom Teppich selber machen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung #DIY / #Teppich #PomPom / #PomPon / #Rug #ZWEIGART

8 süße und kleine Ideen zum selber basteln für die Kinder und für euch! - Seite 2 von 8 - DIY Bastelideen

Kreativität ist immer toll und auch sehr wichtig. Zusammen mit den Kids ist es manchmal noch toller um so etwas zu machen. Die Projekte müssen gar nicht schwierig sein denn es geht um den Spaß. Hier gibt es einige tolle Ideen.

Engel aus Pergamentpapier

Engel aus Pergamentpapier

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. Video: https://youtu.be/fWPrgDhikxo

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. Video: ht (Diy Ropa)