Dein Leben in Balance

Hier findest du Tipps, Tricks, Ideen und Inspirationen zu Themen rund um Stress Management | Stress abbauen | Stress reduzieren | Innere Ruhe finden
·
333 Pins
 2w
Auf diesem Pin sieht man den Schriftzug "Resilienz" Motivation, Coaching, Workshop, Stress Management, Byron Katie
Resilienz
Trotz vollem Terminkalender resilient bleiben? Ich gebe für Mitarbeiter*innen mit chronischer Erkrankung Workshops und Coachings, die dabei unterstützen besser mit Stress umzugehen. Für Informationen, klick auf den Pin!
Auf dem Bild steht der Text "Durchatmen" Balance, Content, Website, Screensaver, Freebie
Durchatmen
Eine kleine Erinnerung für dich, heute einmal kurz zu verweilen und bewusst ein- und auszuatmen. Du findest auf meiner Website unter Freebies neben weiterem gratis Content ein paar Screensaver mit positiven Affirmationen, die du dir herunterladen kannst.
a woman with glasses is pointing at something in front of her and the caption reads,
Erfolgreich und leistungsfähig mit chronischer Erkrankung
Vielleicht bist du selbst betroffen und willst an deinem Arbeitsplatz für dich und deine Mitarbeiter*innen mehr Verständnis schaffen oder du bist Arbeitgeber*in und möchtest Arbeitnehmer*innen mit chronischer Erkrankung besser unterstützen. Ich unterstütze dabei, eine Arbeitskultur zu schaffen, die wirklich inklusiv ist! Kontaktiere mich gerne über meine Website oder Social Media Accounts.
Hast auch du eine chronische Erkrankung, die dich im Alltag einschränkt?
Ich selbst musste lernen, mich manchmal zurückzunehmen und meinen Körper die Ruhe zu geben, die er braucht.

Wie du dich in mehr Geduld mit deinem Körper üben kannst, bespreche ich gerne mit dir in einem 1:1 Coaching. Schau doch mal, ob bei meinen Angeboten etwas für dich dabei ist oder kontaktiere mich einfach direkt!
Deine Gracia
Geduld
Hast auch du eine chronische Erkrankung, die dich im Alltag einschränkt? Ich selbst musste lernen, mich manchmal zurückzunehmen und meinen Körper die Ruhe zu geben, die er braucht. Wie du dich in mehr Geduld mit deinem Körper üben kannst, bespreche ich gerne mit dir in einem 1:1 Coaching. Schau doch mal, ob bei meinen Angeboten etwas für dich dabei ist oder kontaktiere mich einfach direkt! Deine Gracia
Was wird dir in deinem Leben zu viel und was ist vielleicht überflüssiger Stress?
Ein paar Erfahrungen, wie ich durch einige Umstellungen und Rituale zu mehr Ruhe gekommen bin, teile ich in meinem Blog-Post: "Was nährt dich & was kann weg?" auf meiner Website. Post, Blog
Wirksame Rituale
Was wird dir in deinem Leben zu viel und was ist vielleicht überflüssiger Stress? Ein paar Erfahrungen, wie ich durch einige Umstellungen und Rituale zu mehr Ruhe gekommen bin, teile ich in meinem Blog-Post: "Was nährt dich & was kann weg?" auf meiner Website.
Besser durch den Tag
Lebst du mit einer chronischen Erkrankung? Unter Freebies auf meiner Website findest du motivierende Affirmationen, die dich durch den Tag begleiten. Schau gerne mal vorbei, schnapp dir den gratis Content und kontaktiere mich bei Interesse für ein persönliches Gespräch!
a woman standing in front of a blue and white background with the words energie management im job
Energie Management im Job
Wie teilst du dir deine Energie am effektivsten ein, um fokussiert am Arbeitsplatz sein zu können, aber abends nicht komplett ausgelaugt ins Bett fällst? Ich gebe für einzelne Personen und auch für ganze Teams Coachings, wie du oder ihr besser damit umgeht - vorallem mit chornischer Erkrankung.
Bei mir musste erst ein gesundheitlicher Einbruch kommen, um zu verstehen, dass ich meine Gesundheit wirklich priorisieren muss. Mach es besser!
In meinem Blog-Post "Was nährt dich, was kann weg?" gehe ich näher darauf ein, was du in deinem Alltag für dich machen kannst.
Gerne unterstütze ich dich auch persönlich, kontaktiere mich jederzeit!
Endlich Beschlüsse für deine Gesundheit treffen
Bei mir musste erst ein gesundheitlicher Einbruch kommen, um zu verstehen, dass ich meine Gesundheit wirklich priorisieren muss. Mach es besser! In meinem Blog-Post "Was nährt dich, was kann weg?" gehe ich näher darauf ein, was du in deinem Alltag für dich machen kannst. Gerne unterstütze ich dich auch persönlich, kontaktiere mich jederzeit!
Arbeit mit meinem inneren Kind
Hast du schon einmal von der Arbeit mit dem inneren Kind gehört? Mir hat sie auf meinem Weg zu mehr Annahme wunderbar geholfen. Darüber schreibe ich in meinem Blogartikel "Mein Warum". Schau doch mal vorbei, vielleicht kannst du etwas für dich selbst mitnehmen.
Wie kannst du dein Leben entschleunigen und mehr auf dich achten? Darum geht es in meinem Blog-Artikel über das Buch "Soulful Simplicity" von Courtney Carver. Für persönliche Unterstützung im Alltag, kontaktiere mich gerne über meine Wbsite oder schreib mir eine DM! Buch, Carver, Courtney
Der tägliche Hustle
Wie kannst du dein Leben entschleunigen und mehr auf dich achten? Darum geht es in meinem Blog-Artikel über das Buch "Soulful Simplicity" von Courtney Carver. Für persönliche Unterstützung im Alltag, kontaktiere mich gerne über meine Wbsite oder schreib mir eine DM!
the new year is coming and it's time to celebrate with some great things
New Year, New You
Das neue Jahr ist angebrochen! Hast du dir gute Vorsätze gesetzt oder denkst du, du kannst sie nicht einhalten? Vielleicht helfen dir ein paar neue Ansätze, Tipps und Tricks, wie du deinen Alltag navigieren kannst! Guck doch mal in meinem Blog vorbei und lass dich inspirieren
Noch eine letzte Geschenkidee?
Suchst du doch noch nach einem anderen Geschenk, aber hast kaum noch Zeit? Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Coaching - für dich selbst oder für deine Lieben! Wir können zusammen an einem positiven Mindset arbeiten, gehen Hürden zusammen an und ich unterstütze euch auf eurem Weg zu mehr Leichtigkeit. Siehe dir gerne meine Coaching-Angebote auf meiner Website an!
a smiling woman with glasses in front of a blue background and the words, energienanancement im job
Energiemanagement im Job
Wie teile ich meine Kräfte ideal ein, um gut zu performen ohne mich gesundheitlich zu überlasten? Im Coaching-Paket für chronisch Erkrankte in der Arbeitswelt findest du deine Schlüssel für diese Herausforderung. Für mehr Infos, klick auf den Pin!
a woman in glasses is standing with her hand on her chin
Erkenne Überforderung frühzeitig
Wie kannst du Überforderung vermeiden? Im 1:1 Coaching entdeckst du deine persönlichen Lösungsansätze, um rechtzeitig einzulenken und nicht immer tiefer in die Spirale zu geraten.
Ich stelle mir regelmäßig einige Fragen, um meinen alltäglichen Stress zu reduzieren. Nutze sie gerne auch für dich!
Stress im Alltag
Ich stelle mir regelmäßig einige Fragen, um meinen alltäglichen Stress zu reduzieren. Nutze sie gerne auch für dich!