Glaubenssätze

Hier findest du Tipps, Tricks, Ideen und Inspirationen zu Themen rund um Glaubenssätze| Positive Glaubenssätze| Glaubenssätze auflösen | Glaubenssätze für…
More
·
150 Pins
 1mo
Viel vor für Inklusion
Unter diesem Thema steht der diesjährige Protesttag am 5.5. Auch "unsichtbare Krankheiten" und chronische Schmerzen verdienen mehr Gehör und Respekt, in der Arbeitswelt sowie allgemein unter Mitmenschen. Ich setze mich für Betroffene ein und unterstütze sie auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Erfolg im Berufsleben. Für mehr Infos, schau auf meiner Website vorbei oder schreib mir einfach direkt.
the front cover of a book with an image of a woman's face in blue and pink
Prioritäten setzen
Mit einer chronischen Erkrankung zu leben ist oft herausfordernd. Wo kannst du Prioritäten setzen, um dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten? Lies dir meine Blog-Posts durch oder kontaktiere mich gerne direkt. Deine Gracia.
a pink background with the words verantwotting in german
Verantwortung übernehmen
Auch ich musste lernen, liebevoll mit mir und meiner chronischen Erkrankung umzugehen. Mit mir lernst du, wie du verantwortungsvoll mit dir selbst umgehst und dich für dein körperliches und seelisches Wohl einsetzt.
an orange and blue watercolor background with the words 3 degenber international tag der menschen mit beiindung
3. Dezember ist Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung
Save the Date - Am 3. Dezember ist der offizielle Tag der Menschen mit Behinderung. Machen wir aufmerksam auf die Hürden, die immer noch existieren und dass jeder von uns individuelle Bedürfnisse hat, die geschätzt & respektiert werden müssen.
an orange and pink background with the words, i'd be wetroll
Ich bin wertvoll
Wert bekommst du nicht durch Fähigkeiten, Leistungen oder Erfolg. Du hast ihn schon von ganz alleine!
Behalte deine Affirmations- Zitate immer vor Augen mit diesen Gratis Bildschirmhintergründen zum Download! Klicke einfach auf den Pin. | Grafikdesign Film Posters, Zitate, Grafik Design, Screen Savers, Download, Pin, Movie Posters
Positive Zitate als Bildschirmhintergrund
Behalte deine Affirmations- Zitate immer vor Augen mit diesen Gratis Bildschirmhintergründen zum Download! Klicke einfach auf den Pin. | Grafikdesign
Klicke auf den Pin und höre dir die Folge an 🎧 💕 happy, holy and confident I Affirmationen, Erfolg, berufliche Erfüllung, Beruf, Berufung, Affirmationen Selbstbewusstsein, Affirmationen Erfolg, Affirmationen Selbstliebe, Selbstliebe, Unterbewusstsein, erfolgreich werden, erfolgreiches denken, Erfüllung finden, berufliche Erfüllung finden, Berufung finden Motivation, Inspirational Quotes, Quotes, Mindfulness, Daily Affirmations, Positive Vibes, Positive Mindset, Self Empowerment
Ich bringe Liebe und Freude, in all das, was ich tue.
Klicke auf den Pin und höre dir die Folge an 🎧 💕 happy, holy and confident I Affirmationen, Erfolg, berufliche Erfüllung, Beruf, Berufung, Affirmationen Selbstbewusstsein, Affirmationen Erfolg, Affirmationen Selbstliebe, Selbstliebe, Unterbewusstsein, erfolgreich werden, erfolgreiches denken, Erfüllung finden, berufliche Erfüllung finden, Berufung finden
Du zweifelst oft an dir? Diese Zitate erinnern dich wieder daran, dass du genug bist, so wie du bist. Lerne dich selbst zu lieben und anzunehmen mit diesen Affirmationen! Dir reicht das nicht? Dann schau doch mal in mein Coaching Angebot und lasse dich professionell begleiten.
Selbstliebe Zitate und Sprüche
Du zweifelst oft an dir? Diese Zitate erinnern dich wieder daran, dass du genug bist, so wie du bist. Lerne dich selbst zu lieben und anzunehmen mit diesen Affirmationen! Dir reicht das nicht? Dann schau doch mal in mein Coaching Angebot und lasse dich professionell begleiten.
Bildschirmhintergrund Sprüche und Zitate
Ersetze negative Glaubenssätze mit positiven Affirmationszitaten! Mit diesen Bildschirmhintergründen, die du kostenlos herunterladen kannst, behälst du deine positiven Zitate immer im Blick und lässt dich im Alltag von ihnen begleiten, bis es in dein Herz einsinkt.
the words one life are written in red ink on a blue background with an orange outline
Du hast nur ein Leben – lass es zählen!
Und sorge gut für dich. Mit unserem gratis Screensaver Set kannst du dich immer daran erinnern! Einfach den Link klicken und herunterladen.
an ocean scene with the words michel liebe, which is written in blue and pink
Selbstliebe mit positiven Affirmationen
Manchmal ist es schwer, sich selbst zu lieben. Erinnere dich mit diesem Screensaver im Alltag daran, dass du es wert bist, geschätzt zu werden! Einfach auf den Link klicken und gemeinsam mit 7 anderen Affirmationsdesigns gratis herunterladen.
Ein Glaubenssatz muss nicht objektiv wahr sein. Wir sehen sie aber als objektive Wahrheit an. Unser Unterbewusstsein benutzt Glaubenssätze um gewisse Dinge zu erklären, als ob es die absolute Wahrheit ist. Kurz gesagt: ein Glaubenssatz ist ein sich wiederholendes Programm, dass in unserem Unterbewusstsein verankert ist. Im Blog erzähle ich, was ein limitierender Glaubenssatz eigentlich ist und wie du deine negativen Glaubenssätze herausfindest. Fitness, Yoga Anfänger, Mindset, Lockscreen
Das 1x1 limitierender Glaubenssätze
Ein Glaubenssatz muss nicht objektiv wahr sein. Wir sehen sie aber als objektive Wahrheit an. Unser Unterbewusstsein benutzt Glaubenssätze um gewisse Dinge zu erklären, als ob es die absolute Wahrheit ist. Kurz gesagt: ein Glaubenssatz ist ein sich wiederholendes Programm, dass in unserem Unterbewusstsein verankert ist. Im Blog erzähle ich, was ein limitierender Glaubenssatz eigentlich ist und wie du deine negativen Glaubenssätze herausfindest.
Hinter jedem Gefühl steht ein Glaubenssatz und jeder Glaubenssatz löst ein Gefühl aus. Sprich, wir können keine Glaubenssätze verändern, wenn wir die Gefühle nicht verarbeiten. Und wir können keine Gefühle verarbeiten, wenn wir nicht den Glaubenssatz dahinter adressieren. Wie du negative Glaubenssätze erkennen und loslassen kannst, erfährst du im Blog.
10 Schritte, um negative Glaubenssätze zu erkennen und zu ändern
Hinter jedem Gefühl steht ein Glaubenssatz und jeder Glaubenssatz löst ein Gefühl aus. Sprich, wir können keine Glaubenssätze verändern, wenn wir die Gefühle nicht verarbeiten. Und wir können keine Gefühle verarbeiten, wenn wir nicht den Glaubenssatz dahinter adressieren. Wie du negative Glaubenssätze erkennen und loslassen kannst, erfährst du im Blog.
Manchmal kannst du dich selbst nicht leiden? Versuche es mal mit der Methode des Selbstmitgefühls. Und spür eine neue Freiheit und Leichtigkeit in dir die davon kommt, dass du dich angenommen hast, wie du bist. Cards, Mental Health, Balance, Simple, Simple Living, Place Card Holders
Selbstbeschenkt | Integrales Coaching & Training | Gracia Foddis
Manchmal kannst du dich selbst nicht leiden? Versuche es mal mit der Methode des Selbstmitgefühls. Und spür eine neue Freiheit und Leichtigkeit in dir die davon kommt, dass du dich angenommen hast, wie du bist.
the words are written in german on top of a piece of paper that says, sagetschuss zu messen gedanken - he
Von der Angst, nicht genug zu sein – und wie du ihr begegnest
Ich bin nicht gut genug. Ist das wahr? Kennst du das? Du bist gestresst, die Gefühle sind mies. Und das Gedankenkarussell dreht sich. Wie kannst du da wieder aussteigen? Es gibt da eine wunderbare Coaching-Methode, die dir helfen kann. In dieser Podcast - Folge erkläre ich sie Schritt für Schritt. Höre jetzt rein!