S&E
Weitere Ideen von S&E
Die schönsten Wohn- und Dekoideen aus dem Oktober | SoLebIch.de

Wenn der Herbst mit seinen kalten Händchen um sich greift, wird das Zuhause wichtiger denn je. So durften wir im goldenen Oktober nicht nur das traumhafte Farbspiel der Natur bewundern, sondern auch viele gemütliche Wohnideen.

zeitgenössische kinderzimmer farben wandfarbe blau spielzeug

Heute sprechen wir konkret über "Farbideen Kinderzimmer". Das Thema scheint heutzutage sehr populär zu sein, weil die Farbgestaltung im Kinderzimmer den...

Holzbuchstaben - Holzbuchstaben Namen / Baby - ein Designerstück von meandmarie bei DaWanda

Holzbuchstaben Namen / Baby - Wunderschöne selbst gestaltete Buchstaben zum Aufstellen auf einem Regal, Tisch, Fensterbank etc. Auch möglich zur Wandbefestigung. Sie sind mit doppelseitigem Klebeband oder Powerstrips sehr g...

Ruhe des Nordens – die Farbe hat ihren Namen wirklich verdient. Entspannung pur für die Augen, ein kühler, eleganter aber gleichzeitig sanfter Farbton. Ich finde, diese Nuance harmoniert sehr gut mit Holztönen, dem Altbau und meinen Bildern ... Am Abend, mit Kunstlicht, entsättigt das komplementärfarbene, warme Glühlampenlicht das Blau sehr angenehm …

Nordische Einrichtungstipps von Alpina Feine Farben: Blau- und Grautöne, Inspirationsboard Ruhe des Nordens von Peter M. - inspirieren lassen von kreativen Wohn-Ideen für noch schöneres Wohnen.