backen

Collection by Selina

15 
Pins
Leckere Haferflockenkekse mit Apfel, schnell gebacken, 1 SmartPoint/Portion, 1 Portion = 2 Kekse, Plätzchen, Gebäck | Weight Watchers

Haferflockenkekse mit Apfel Rezept | WW Deutschland

Leckere Haferflockenkekse mit Apfel, schnell gebacken, 1 SmartPoint/Portion, 1 Portion = 2 Kekse, Plätzchen, Gebäck | Weight Watchers

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Käsekuchen ein Klassiker - Kleines Kulinarium

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Ein fluffiger Hefeteig, darauf eine Schicht knuspriger Butterstreusel. Und on top: ein cremiger Sahneguss. Das Originalrezept von Oma Hannas Streuselkuchen.

Streuselkuchen: ein saftiges Gedicht frisch vom Blech

Ein fluffiger Hefeteig, darauf eine Schicht knuspriger Butterstreusel. Und on top: ein cremiger Sahneguss. Das Originalrezept von Oma Hannas Streuselkuchen.

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen} | lecker macht laune

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Saftiger Birnen-Kuchen Rezept

Gartenparty? Kaffeeklatsch? Der saftige Birnen-Kuchen passt perfekt zu Kaffee & Tee. Probier den schmackhaften Kuchen einfach selbst aus! Zum REWE Rezept: »

Sektrührkuchen mit Himbeerkäsekuchenfüllung

Super saftiger Sektrührkuchen mit fruchtigem Himbeerkäsekern - trickytine

Rezept für saftigen Sektrührkuchen. Lecker und einfach gebacken. Foodblog trickytine aus Stuttgart. Köstliches Kuchenrezept.

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Zitronenjoghurt-Minigugl Mehr

Geschütztes Blog › Anmelden

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich, besser der Minigugl, gestern auf Instagram und Facebook von lieben Kommentaren und Herzchen überrannt wurde schreibe ich euch noch schnell das Rezept auf. Ich bin ein wenig sprachlos, was so ein Minigugl bewirken kann😉 So klein, süss und so schnell weg… (Hihi) Gefühlte 100 kleine Zitronen-Gugl habe ich letzte …

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Hefekranz aus der Springform

Bei uns gibt es traditionell jedes Jahr an Ostern ein Hefegebäck, ob in Hasen-Form, in Zopf-Form oder eben auch wie heuer mal in der Springform gebacken. Besonders fluffig und leicht schmeckt der Kranz am Besten mit etwas Butter und leckerer Marmelade beim Osterfrühstück oder Brunch. Mmmmh! :-) Was habt ihr für Traditionen? :-) Für 1 Hefekranz (aus einer 26er Springform mit Rohrboden). Zutaten: 500g (Weizen-)Mehl 1 gute Prise Salz 50g Zucker 250ml lauwarme Milch 80g Margarine (oder Butter) 1…

Himbeer-Crumble-Tarte mit Vanille-Creme | Das Knusperstübchen

Himbeer-Crumble-Tarte mit Vanille-Creme - Raspberry Crumble Tarte with vanilla custard #summer #raspberries #tarte

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Die schnellsten Brötchen der Welt, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 489. Durchschnitt: Ø 4,2.

Die schnellsten Brötchen der Welt von keks02 | Chefkoch

Die schnellsten Brötchen der Welt. Über 1052 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Ein saftiger Möhrenkuchen (Rüblikuchen) gehört einfach zum Osterfest. Diesen köstlichen Karottenkuchen ohne Mehl liebt die ganze Familie!

Saftiger Karottenkuchen für Ostern | Backen macht glücklich

·
1597 reviews
·
70 minutes
·

Das leckerste Gemüseversteck in Kuchenform! Die Rüblitorte wird sehr saftig und kommt ganz ohne Mehl aus. Verzieren könnt ihr sie mit Zuckerguss, Marzipan- oder Fondantdecke.

Schwarzwälder Kirschtorte Rezept

Schwarzwälder Kirschtorte - das klassische Rezept

Geliebter Klassiker: Schwarzwälder Kirschtorte mit einer Füllung aus Sahne und beschwipsten Kirschen zwischen lockerem Schoko-Biskuit.

Ein einfacher Rührteig mit Kirschen gespickt zu etwas Besonderem.

Schokokuchen mit Kirschen

Ein einfacher Rührteig mit Kirschen gespickt zu etwas Besonderem.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake - warum sich entscheiden wenn man beides haben kann?