Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Saftiges Puten-Geschnetzeltes in einer herrlich cremig-würzigen Sauce.

Ein leckeres Gericht, das auf jeden Fall der ganzen Familie schmecken wird ist Kartoffelschnee mit Putengeschnetzeltem mit Gemüse.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Diese Suppe ist ein echter Seelenschmeichler. Sie schmeckt nach einem Hauch Züricher Geschnetzeltes und cremiger Pilzsahnesauce – nur eben als Suppe.

Wenn es draußen kalt wird: Cremige Champignon-Rahm-Suppe

An kalten Wintertagen hilft oft nur eine heiße Suppe. Hier gibt's die ultimative Liste mit 20 Wohlfühlsuppen, die an den eisigen Tagen von innen einheizen.

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten.

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne - ein feines Rezept aus der Kategorie Gemüse. MAGGI Kochtipps für ein gutes Gelingen.

Pinterest
Suchen