selma cipan
Weitere Ideen von selma
Diese Tomaten-Feta-Muffins sind so unwiderstehlich gut, dass wir den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermissen. Mediterraner Augenschmaus!

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin

Dauerhaft abnehmen ganz ohne Jo-Jo-Effekt wird mit unserem Ernährungsplan zum Kinderspiel. Mit Schlank im Schlaf 10 kg in 4 Wochen abnehmen.

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Was sich aus rahmiger, weicher Butter doch so alles machen lässt! Zum Beispiel…

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.