Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Inspiration valise en boite d'allumette /!\ Rien d'intéressant derrière le lien

52 Insanely Clever Gift Wrapping Ideas You’ll Love!

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder 1/2 Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen (2 EL) 1/2 Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, 1/2 TL Pfeffer, etwas Oregano

schnelle low carb Schüttel-Pizza

Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Apfelkuchen super-saftig

Kuchen ohne Backen - Himbeer-Puddingcreme Schnitten / Kolač bez pečenja - Kremaste kocke sa preljevom od malina

Kuchen ohne Backen - Himbeer-Puddingcreme Schnitten / Kolač bez pečenja - Kremaste kocke sa preljevom od malina

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Mein lieblings nachtisch als kleines Mädchen : Le mille feuille!

Naked wedding cake Hochzeitstorte

Wedding Cake… ein bisschen Boho Chic, ein bisschen Romantik,…

Pinterest
Search