Bücher zu Service Management

Diese Fachbücher helfen weiter bei den Themen IT Service Management / ITSM, Enterprise Service Management (ESM) und Service Management allgemein. Viel Spaß beim…
More
·
12 Pins
 3y
it - service management in der praxis mitt iil, 3e
IT-Service Management mit ITIL® ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
IT-Service Management mit ITIL® ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
a book cover with the title it - service management mit fimsm, in german
Book2look
IT-Service-Management mit FitSM : Die Durchdringung der Geschäftsprozesse durch IT-Systeme und Applikationen wird immer intensiver, was eine steigende Abhängigkeit betrieblicher Abläufe von einer funktionierenden IT mit sich bringt. FitSM ist ein neuer Standard für ein pragmatisches, mit vertretbarem Aufwand umsetzbares IT-Service-Management (ITSM). Es basiert auf bekannten Rahmenwerken wie ITIL, ISO/IEC 20000 sowie COBIT, beschreibt 14 Prozesse und definiert 85 Anforderungen für ...
the front cover of an incident event management manual, with images of people working on computers
Incident Event Management A Complete Guide - 2020 Edition (eBook)
By Gerardus Blokdyk PRINT ISBN: 9781867394211 E-TEXT ISBN: 9781867394211 Edition: 0
the cover of managing services challenges and innovation
Managing Services: Challenges and Innovation
The nature of services in society and the economy is wide-ranging and complex, and the management of services and their innovation provokes a number challenges for practitioners, professionals, and academics. This book provides a range of perspectives on understanding, managing, and reconceptualizing service by bringing together contributions from leading figures in service research, to make a timely and significant multi-disciplinary contribution to the theory and practice of service management
it service management aus der praxs fur die praxsis
IT Service Management. Fritz Kleiner,. Kartoniert (TB) - Buch
IT Service Management. Fundierter Überblick über IT Service ManagementKonkrete Hilfestellung zur Einführung eines IT Service Managements (ITSM)Mit vielen IT Service Management-Umsetzungsbeispielen Ein erfolgreich eingeführtes und gelebtes IT Service Management ist für eine Unternehmung ein essenzieller Faktor. Eine schlechte Verfügbarkeit, große Ausfälle von wichtigen Informatik-Komponenten/Services oder eine zu teure Informatik können den Unternehmenserfolg massiv beeinträchtigen.Meistens...
a black and yellow cover with the words, bucher zu service management on it
Enterprise Service Management auf dem nächsten Level