Bauchübungen

Zu den beliebtesten Tags für dieses Bild zählen: fitness, workout, exercise, abs und body

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

Fit mit täglich zehn Minuten Training

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand. __ Was nicht dabei steht und trotzdem sinnvoll ist: Nicht nur die angegeben Wiederholungen machen, sondern auch noch in Sätzen :)

Die besten Übungen für einen flachen Bauch | EAT SMARTER

Bye-bye, Bauchspeck!

Yoga ist eine Jahrtausende alte Lehre aus Indien – wohl eine der ältesten noch heute praktizierten Lehren überhaupt.

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

Fit mit täglich zehn Minuten Training

Wer seinen ganzen Körper trainieren will, braucht dafür nicht mehr als zehn Minuten am Tag. Aber regelmäßig muss es sein.

Bild: istockphoto.com

Mach mit: 30 Tage Knackpo-Challenge!

Jeder will ihn! Jlo hat ihn, Kim Kardaschian hat ihn auch und Beyonce sowieso – den perfekte Hintern. Aber wie sieht er der perfekte Po aus? Apfel, Bi...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen