Tiere

Kids Valentine's Candy Huggers

Kleines Giveaway von Lia Griffith. Zu Ostern nehme man den Hasen und verstecke eine Kleinigkeit in seinen Armen;-).

Ein großes Ei minimalistisch und gerade darum sehr wirkungevoll in Szene gesetzt.

Osterhäschen mit Schokoei basteln #DIYEaster #Easterkraft at www.LiaGriffith.com

DIY Easter Candy Huggers

Ostern Ostern Mehr

Niedliche Idee zu Ostern... Nicht nur Eier und schokohasen verstecken sondern auch diese selbstgebastelte hasis mit Überraschung im bauch😉 die kleinen werden sich freuen

Tolles Oster-Set zum Ausdrucken und Dekorieren!

Braucht ihr noch ein paar Dekorationstipps für eure OsterParty. Dann schaut euch dieses schöne free printable Oster party kit an.

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeckt ist. Super schön & super einfach!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeck

Aquarell Tiere, Aquarelle, Huhnkunst, Meine Welt, Der Hahn, Hennen, Hähne, Aquarell, Henne

Pinterest
Suchen