Pinterest
Selbstgebackenes Kürbisbrot Eine noch ofenwarme Scheibe mit etwas Butter mhmm....

Kuerbisbrot

Zutaten reifer Hokkaido-Kürbis Saft von 1 Zitrone Schale von 1 Zitrone Weizenmehl Type 550 (alternativ Dinkelmehl Type Butter Meersalz Rohrohrzucker Würfel Hefe

Super saftiger Kürbiskuchen mit Schokolade

Kürbis-Schoko-Kuchen. Für Springform 26 cm Ø oder für 12 Muffins: 500 g geraspelter Hokkaido Kürbis / 250 g gemahlene Haselnüsse / 200 g weiche Butter / 4 Eier, getrennt / 100 g flüssiger Honig / 120 (Cinnamon Butter)

Nachdem wir im Herbst so oft Kürbisse verarbeitet haben, blieb der letzte gekaufte Hokkaido irgendwie eine ganze Weile liegen, weil wir die Kürbisse dann doch ein wenig satt hatten. 😉 Da erinnerte ich mich an ein vor längerer Zeit gebackenes … Weiterlesen →

Kürbis-Brötchen

Nachdem wir im Herbst so oft Kürbisse verarbeitet haben, blieb der letzte gekaufte Hokkaido irgendwie eine ganze Weile liegen, weil wir die Kürbisse dann doch ein wenig satt hatten. Da erinnerte ich mich an ein vor längerer Zeit gebackenes … Weiterlesen →

Simpel, lecker, einfach geil: Im Ofen gebackener Hokkaido

👍🏽👍🏽👍🏽 Simpel, lecker, einfach geil: Im Ofen gebackener Hokkaido ⭐️⭐️⭐️

Kürbis Brötchen, Kürbisbrötchen, Pumpkin buns, gelbes Brot, gelbe Brötchen

Brot selber backen , Brotbackautomaten , Brotbackmischungen , Brotrezepte

Kürbis-Hack-Quiche Rezept: Mehl,Salz,Pfeffer,Butter,Eier,Hokkaido-Kürbis,Chilischote,Apfel,Öl,Hack,Schafskäse,fraîche,Milch,Alufolie

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Hackfleisch-Rezepte - immer heiß begehrt! - hackauflauf-kartoffel-kuerbis  Rezept

Hackfleisch-Rezepte für Genießer

Im Spätsommer und Herbst gehören Kürbis-Rezepte einfach auf den Speisplan Unsere tollen Gerichte mit Hokkaido-, Muskat-, und Butternut-Kürbis treten hier den kulinarischen Beweis an.

Ofenkürbis - würziger Hokkaido, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 338. Durchschnitt: Ø 4,4.

Ofenkürbis - würziger Hokkaido

Ofenkürbis - würziger Hokkaido, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Bevor ich mit meinem sonntäglichen Geschwätz über Kuchen anfange, möchte ich euch erst noch einmal Danke sagen. Danke, danke, danke, danke! Ihr habt mir so super süße Kommentare geschrieben. Auf Facebook und vor allem hier im Wunderland. Bei jedem einzelnen saß ich mit einem riesigen Grinsen vor meinem Mac Book. Es freut mich wahnsinnig, dass... weiter lesen ...

Zeit für Kürbis im Kuchen ♥ (und einen kleinen Test

Bevor ich mit meinem sonntäglichen Geschwätz über Kuchen anfange, möchte ich euch erst noch einmal Danke sagen. Danke, danke, danke, danke! Ihr habt mir so... - weiter lesen -

Schnelles Kürbisbrot ... Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de

Schnelles Kürbisbrot

Das perfekte Schnelles Kürbisbrot ...-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Kürbisfleisch (ich nehme immer Hokkaido, den…

Das Rezept für Kürbiskuchen mit Schokoguss und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Kürbiskuchen mit Schokoguss

Im Spätsommer und Herbst gehören Kürbis-Rezepte einfach auf den Speisplan Unsere tollen Gerichte mit Hokkaido-, Muskat-, und Butternut-Kürbis treten hier den kulinarischen Beweis an.

Kerniges Kürbisbrot - mit Hokkaido - smarter - Kalorien: 158 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kerniges Kürbisbrot

Kerniges Kürbisbrot beliefert den Körper mit einem Vitamin-Trio, das vor zellschädigenden freien Radikalen schützt


Weitere Ideen