Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Und dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.

Die Hummel hat qcm Flügelfläche bei Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Du kannst. Ende der Geschichte.

Ich habe nie gedacht, wie Stark ich sein kann, wenn man muss und es keinen anderen Weg gibt.

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

ohja wie wahr ist das

😂 tja, da ist was dran. Man sollte aber selber auch bemerken, wann man den Besserwisser raushängen lässt und sich ggf. bremsen. 😉

Schöne Zitate fürs Leben - jetzt auf gofeminin.de unter http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf! ♥

Mut.... leider haben viele zu wenig davon!

Ich werde den Mut haben! Ich werde immer bei dir bleiben.. und wenn du mir sagst, das du mich nicht mehr brauchst, werde ich immernoch da sein, Ich werde dir JEDERZEIT zu Seite stehen

Viele Menschen warten ... ... den ganzen Tag auf den Abend. ... die ganze Woche auf Freitag. ... das ganze Jahr auf den Urlaub. ... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses eine Leben haben.

Viele Menschen warten ... ... den gDSürücheanzen Tag auf den Abend. ... die ganze Woche auf Freitag. ... das ganze Jahr auf den Urlaub. ... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses eine Leben haben.

Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg, schaust zurück und denkst: damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter.

Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg, schaust zurück und denkst: damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter. Mehr

Pinterest
Suchen