Stefanie Harasser

Stefanie Harasser

Stefanie Harasser
Weitere Ideen von Stefanie
Schneckennudeln mit Nussfüllung

Schneckennudeln mit Nussfüllung

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Habt ihr schon eine Idee für eine St. Martin´s Laterne? Ich habe ja schon in meinem Tutorial zu den Minion-Kürbissen (->hier) davon berichtet:   Meine Kinder sind ganz verrückt nach den kle…

Habt ihr schon eine Idee für eine St. Martin´s Laterne? Ich habe ja schon in meinem Tutorial zu den Minion-Kürbissen (->hier) davon berichtet: Meine Kinder sind ganz verrückt nach den kle… Mehr

Mein Sohn fängt an, sich für Fußball zu interessieren. Zur Geburtstagsfeier sollte ich also statt dem obligatorischen Piratenschiff-Kuchen...

Weil die Nachfrage so hoch ist … Noch mehr Ideen, was man zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben kann.. - Seite 2 von 17 - DIY Bastelideen

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Der perfekte Pfannkuchen - gelingt einfach immer

Der perfekte Pfannkuchen - gelingt einfach immer Zutaten 400 g Mehl,wer mag, kann Vollkornmehl verwenden 750 ml Milch, fettarm 1 Prise(n) Salz 3 große Ei(er) 1 Schuss Mineralwasser Butter, zum Backen

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Alles was du über Pfannkuchen wissen musst! Grundrezepte für Eierpfannkuchen, Pancakes, Crêpes und Blini sowie Tipps zur Mehl Auswahl, dem richtigen Fett und der passenden Pfanne! Mehr

Halli Hallo ihr Lieben  Ich möchte euch heute ein preiswertes, einfaches und doch emotionales, wunderschönes und persönliches Muttertagsgeschenk vorstellen: DANKE sagen gehört zum Muttertag einfach dazu. Unsere Mamas tun so viel für uns und haben soooo viel für uns getan. Ich finde es wichtig, dass wir „großen“ Kinder nicht vergessen, was unsere Eltern nicht …

Zum Muttertag ist es an der Zeit, den Müttern einfach mal DANKE zu sagen. Und diese tolle Idee finden wir einfach nur genial. Ein großartiges Muttertagsgeschenk, das mit Sicherheit für viel Freude bei den Müttern sorgen wird.