Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Herbstlicher Eintopf

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst sagt Hallo. Es ist Zeit für den ersten herbstlichen Eintopf der Saison. Wärmend, sättigend und lecker.

Rezept für Blumenkohl-Hack-Auflauf bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Käseprodukte, Milch + Milchprodukte, Rind, Schwein, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Braten, Gratinieren / Überbacken, Einfach.

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger.

Wenn’s schnell gehen muss: Quinoa-Auflauf alla Caprese

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger. Mehr

Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Das Rezept für Nudel-Hack-Auflauf mit Rucola und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Nudel-Hack-Auflauf mit Rucola

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Schinken-Nudeln - Einfache Nudelgerichte mit wenig Zutaten - Zutaten für 4 Personen: 400 g Spiralnudeln 1 Zwiebel 250 g Schinken (2-3 dickere Scheiben) 250 g Mozzarella (oder ein anderer milder Käse) 1 EL Butter 125 ml Gemüsebrühe...

Schinken-Nudeln - Einfache Nudelgerichte mit wenig Zutaten

Schinkennudeln Zutaten für 4 Personen Zutat Menge Spiralnudeln 400 g Zwiebel 1 Schinken, dickere Scheiben) 250 g Mozzarella, (oder ein anderer milder Käse) 250 g Butter 1 EL Gemüsebrühe l 3 Sahne 3 EL Pfeffer - Salz - Muskat - Petersilie, fein gehackt -

Mahlzeiten vorbereiten muss nicht langweilig oder eintönig sein. Tausch die Rezepte jede Woche aus, wenn Du willst, oder bleib einfach bei den Rezepten, die Du magst. Hier erfährst Du mehr.

7 einfache Tipps, die Dir helfen, nächste Woche gesünder zu essen

Mach sonntags einen großen Schwung von Deinen beiden gesunden Lieblingsrezepten und iss sie die Woche über als Mittagessen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen