Weitere Ideen von Shifa
materialwiese: Lernwörterübungen in der Grundschule: Lupenwörter und Aufnahme

materialwiese: Lernwörterübungen in der Grundschule: Lupenwörter und Aufnahme Mehr

Hier sind vorerst die beiden letzten Lernwörterübungen für die Lernwörtertheke. Lernwörterübung: Puzzlewörter Bei dieser Übung werden die Lernwörter in Silben zerschnitten, die anschließend von den Ki

Lernwörterübungen: Puzzlewörter und Computerdiktat (materialwiese)

Materialwiese: Lernwörter

Lernwörterübungen / Stationen für den Rechtschreibunterricht in der Grundschule: Wörterbuch und Wortschlange

Lernwörterübungen: Blitzdiktat und Zauberwörter | materialwiese

Heute habe ich die Lernwörter-Stationen zum ersten Mal mit meiner Klasse ausprobiert. Anfänglich waren die Kinder "not amused", als sie hörten, dass wir Lernwörter üben werden. Als sie dann die neuen

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

Wenn du unzufrieden bist, was du hast, wirst du auch unzufrieden sein mit dem, was du haben willst.

Ausrede Ausrede Ausrede du bist es deinen Kindern eigentlich schuldig zu handeln Wenn du unzufrieden bist, was du hast, wirst du auch unzufrieden sein mit dem, was du haben willst.

Freunde

Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht, wie groß er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind.

Bevor du urteilst

Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage, eine Meinung zu äußern. Ansonsten sei ruhig, beobachte und habe Respekt. Mehr

Vielleicht bewirkt das ja bei einigen was... jedenfalls erschrecken sie sich sicher mal ^^

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr