shikima
Weitere Ideen von shikima
Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Es kann schon mal vorkommen dass wir an jemanden hängen oder "glauben jemanden zu lieben" der uns eigentlich nicht gut tut und uns nicht wertschätzend behandelt. Wenn du in so einer Position bist dann kannst du dich fragen was genau dir diese Person gibt. Und dann ist es deine Aufgabe dir das selbst zu geben indem du deine eigene Beziehung zu dir selbst gestaltest. Das bedeutet auch dass du dir klar machst dass du das nicht wert bist und das bedeutet dass du lernen musst mit den Gefühlen…

Es kann schon mal vorkommen dass wir an jemanden hängen oder "glauben jemanden zu lieben" der uns eigentlich nicht gut tut und uns nicht wertschätzend behandelt. Wenn du in so einer Position bist dann kannst du dich fragen was genau dir diese Person gibt. Und dann ist es deine Aufgabe dir das selbst zu geben indem du deine eigene Beziehung zu dir selbst gestaltest. Das bedeutet auch dass du dir klar machst dass du das nicht wert bist und das bedeutet dass du lernen musst mit den Gefühlen…