Gesunde Haferflocken-Kekse ohne Zucker, Butter und Ei // skinny oatmeal cookies

Haferflockenkekse ohne Zucker und Mehl

Gesunde Haferflocken-Kekse ohne Zucker, Butter und Ei : 2 reife Bananen mit Hafervollkornflocken zermatschen/pürieren, Bällchen formen;biss eindrücken, 15 min(nicht zu lange) backen (Evtl. Trk.obst,zimt..)

: Cupcakes mal anders: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Beerige Haferflocken-Joghurt-Cups

Zeit für ein gesundes und leckeres Frühstück: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Clean Eating Rezepte: Frühstücks-Smoothie-Bowl mit Magerquark, Beeren, Banane, Kokos und Granola.

Clean Eating Rezepte: Frühstücks-Smoothie-Bowl mit Magerquark, Beeren, Banane, Kokos und Granola.(Fitness Recipes Clean Eating)

Dieses sättigende clean eating Frühstück hat letzte Woche jeden Morgen auf mich gewartet. Lecker, gesund und der beste Teil daran: Ich musste dafür nicht täglich am Herd stehen. Ich habe mir einfac...

Dieses sättigende clean eating Frühstück hat letzte Woche jeden Morgen auf mich gewartet. Lecker, gesund und der beste Teil daran: Ich musste dafür nicht täglich am Herd stehen. Ich habe mir einfac... Mehr

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen.

Gesunde Haferflocken-Pancakes mit Bananen

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen. (Pancake Healthy)

Ernährungsmedizin: Basenfrühstück - Basisches Müsli

Heute möchte ich Euch einmal mein tägliches Frühstück vorstellen. Es eignet sich super für eine basische Ernährung. Über die Vorteile einer...

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Dieses sättigende clean eating Frühstück hat letzte Woche jeden Morgen auf mich gewartet. Lecker, gesund und der beste Teil daran: Ich musste dafür nicht täglich am Herd stehen. Ich habe mir einfac...

Dieses sättigende clean eating Frühstück hat letzte Woche jeden Morgen auf mich gewartet. Lecker, gesund und der beste Teil daran: Ich musste dafür nicht täglich am Herd stehen. Ich habe mir einfac... Mehr

Clean Eating Rezepte: Frühstücks-Smoothie-Bowl mit Magerquark, Beeren, Banane, Kokos und Granola.

Smoothie Bowls – oder wie sie eingedeutscht so unschön klingen – Smoothie Schalen sieht man in letzter Zeit überall auf farbenfrohen Fotos, die bei mir zumindest Sommerfeeling und gute Laune …

Cremiges Porridge mit Apfel und Zimt   Zutaten für 1 Portion     120 ml Mandelmilch     2 Esslöffel Chia-Samen     2 Esslöffel Mandelmus     3 Datteln (kernlos)     1 Esslöffel Kokosblütenzucker (alternativ Agavendicksaft)     1/2 Teelöffel Zimt     1 Apfel     5 Pekannüsse

Löffel rein, glücklich sein! Cremiges Porridge mit Apfel und Zimt

Cremiges Porridge mit Apfel und Zimt Zutaten für 1 Portion 120 ml Mandelmilch 2 Esslöffel Chia-Samen 2 Esslöffel Mandelmus 3 Datteln (kernlos) 1 Esslöffel Kokosblütenzucker (alternativ Agavendicksaft) Teelöffel Zimt 1 Apfel 5 Pekannüsse


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen