Hamburg Streetstyle im Winter - Jeans Rock, Schwarzer samt Sweater und Balenziaga Boots

Der Winter Blues macht sich mit seinen kalten, kurzen Tagen überall bemerkbar. Mein Outfit für die grauen Tage: Jeansrock und kuschliger Samt Sweater.

Dem Winter trotzen auch mit Sneakers. Wie ich meine geliebten Schuhe wintertauglich mache, seht ihr auf unserem Blog.

Yeezy Season - dies gilt nun endlich auch für mich. Lange habe ich darauf hin gefiebert, endlich auch ein Paar der begehrten Sneaker zu ergattern.

Streetstyle mit Chloé, Denim und Kaffee

Kaffee ist in den letzten Wochen wohl zu meinem ständigen Begleiter geworden. Zu wenig Schlaf und zu viel zu tun, da hilft am besten ein Latte Macchiato.

cardigan und boots für den Herbst

Unterwäsche für einen Alltagslook. Wieso nicht? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein Negligé als Kleid zu tragen. Sehr hier meinen Look.

Edited Lederkleid dunkelgrün mit Ny Skyline

Der Aussicht auf die NY Skyline ist einfach unglaublich, meine Ständigen Begleiter waren meine Uhr und meine Sonnenbrille von Kapten & Son.

Auch im Alltag trage ich gern verspielte Wäsche mit Spitze. Ich fühle mich einfach gut wenn ich aus der Haustür gehe und weiß meine Wäsche passt perfekt zu meiner Stimmung heute.

Unterwäsche ist wohl mit das wichtigste Thema für uns Frauen, denn fast jede Frau fragt sich: "Was trage ich am liebsten drunter?" - Triumph Amourette

streetstyle, black pattern dress

Der August steht schon fast vor der Tür und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt an mir vorbei. Jedoch freue ich mich schon auf die bevorstehenden Wochen.

storets blouse in light blue

Streetstyle in Hamburg. An diesem Tag war einfach alles perfekt. Schönes Wetter und einen Kaffee. Manchmal braucht es gar nicht mehr um glücklich zu sein.

Sometimes I just have to pull out two pieces of my closet and they just fit perfectly together. However, this happens rarely, because I often sit in front of my wardrobe and think what I want to wear today? But I think everything is a bit easier in summer.

Heute möchte ich euch eine Kombi aus weißem Kleid und Vintage Camo Jacke zeigen. Ich finde die beiden Farben passen im Sommer wie die Faust aufs Auge.

This summer I can’t live without bright colors and pastel shades. As soon as the sun shines, I just like to let my black clothes in the closet. So currently I often grab to bright jeans, because in my opinion  pastel shades fit perfectly with a nice faded jeans. The jeans from today’s blogpost is one of my favorites at the moment, I just love the sweet details by the playful patches and embroidery.

Helle Farben und Pastelltöne sind diesen Sommer nicht mehr für mich weg zu denken. So liebe ich es einen casual Look mit Boxer Braids zu tragen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen