kleine Vorlage

DIY Pimp may shirt: shirt auftrennen, und einen schönen Stoff dazwischen nähen :-)

Find More at => http://feedproxy.google.com/~r/amazingoutfits/~3/F-QmPltzv8I/AmazingOutfits.page

Find More at => http://feedproxy.google.com/~r/amazingoutfits/~3/F-QmPltzv8I/AmazingOutfits.page

So kann man zu kleine Pullover un T-Shirts größer machen und schicker.

So kann man zu kleine Pullover un T-Shirts größer machen und schicker. von Steffie

Schöner, selbstgenähter Rock. Tolle Idee: der rote Saum oben und unten.

Heute habe ich etwas getan, was ich vor ein paar Monaten für absolut unmöglich gehalten habe. Etwas, das mich noch immer sehr erstaunt und m...

FREEBOOK Zeitlos & Zeitlos Mini

'Zeitlos' ist ein vielfältiger Basisschnitt, der je nach Ausführung schick und elegant oder lässig und bequem wirken kann. Du erhältst den Schnitt in Kindergrößen: und Damengrößen: xxs- xxxl (ca. BU Das Freebook absolut anfängertauglich!!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen