Weitere Ideen von Sabrina
#forganicgardenandhomes

Big in Japan! Kimono-over und wir reisen nach Japan. Als go go geisha entspannen wir unter wilden Kirschblüten, mal now and zen, mal hier, mal da. Frei im Geist, wie ein playing koi - Oh maki me happy. So wird schnell ein udon know me zu Konnichiwa.

Wahrheit oder Pflicht, zwei Worte, zwei Optionen. Wenn die Flasche auf dich zeigt, musst du dich entscheiden. Als Partyspiel wird „Flaschendrehen“ geliebt und gefürchtet. Wenn der Flaschenkopf bei dir stoppt, hast du die Qual der Wahl. Wie gut, dass der cremige Sandton eine leichte Entscheidung darstellt. Bei spin the bottle heißt es ganz einfach: will ich oder will ich unbedingt – Game on!

essie peak show: Gipfelstürmer, Schneegestöber! Ischgl oder St. Moritz? Graziös, aber nicht aufdringlich - auf jeder Après Ski Party ist peak show der Liebling aller Schneehasen: Pudrig zart fangen wir den Gletscherschnee der Alpen ein. Der Berg ruft!