...Ist das Richtige oder Falsche nicht eng mit den eigenen Erwartungen, die man an einen Menschen hat, verknüpft? Wäre es nicht einfacher seine Erwartungen zu überdenken? Wie jemanden Verändern zu wollen?

Das stimmt leider...haett ich viel frieher erkennen sollen..dann waer einiges nicht so,wie es ist...schlimm genug wenn man klare ansagen nichehr versteht

Zeit ist kostbar. Wenn man öfter das Gefühl hat, irgendwas stimmt nicht, dann ist es höchstwahrscheinlich auch so und man sollte der eigenen Intuition trauen.

Solange die Menschen, die dich Lieben, wissen, wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken.

Solange die Menschen, die dich Lieben, wissen, wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken.

Stimmt denn du bist MEINE zeit... ich hatte dich schon immer irgendwie bei mir... und jetzt wo ich auf dich zählen kann,bist du für mich da ... DANKE ❤

Pinterest
Suchen