Siegrid Freytag
Weitere Ideen von Siegrid
Babydecke nähen

Wie es ist, eine Babydecke zur Geburt des Neffen zu nähen? Super zeitaufwändig - aber Fuchs und Igel sind so zauberhaft, da hat sich die Arbeit echt gelohnt.

VALENTINSTAG steht unmittelbar bevor. Nicht jeder “feiert” diesen Tag, aber wenn du zu denjenigen gehörst, die diesen Tag zur Romatik nutzen, dann habe ich heute etwas für dich. Wenn du deiner Liebsten oder deinem Liebsten noch schnell eine kleine Freude bereiten möchtest, dann verschenke doch dieses Jahr gesunde Paleo Fruchtgummis in Herzform. Diese sind super […]

Die Paleo Fruchtgummis sind nicht nur schnell gemacht und super lecker, sondern auch noch gesund und können sogar deine Haare und Nägel verbessern.

Nicht nur bei Kindern kommen Gummibärchen gut an! Dieses Rezept für Lowcarb Gummibärchen ist sehr lecker und einfach nachzumachen! Meine Kinder lieben es!

Nicht nur bei Kindern kommen Gummibärchen gut an! Dieses Rezept für Lowcarb Gummibärchen ist sehr lecker und einfach nachzumachen! Meine Kinder lieben es! Mehr

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Dieses Muster ist einfach zu stricken und doch sehr effektvoll. Männer und Frauen werden es lieben, da es jeder Socke eine schlichte Eleganz verleiht.

Dieses Muster ist einfach zu stricken und doch sehr effektvoll. Männer und Frauen werden es lieben, da es jeder Socke eine schlichte Eleganz verleiht.

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Russische Quarkplätzchen (Rezept mit Bild) von mascobabe | Chefkoch.de

Russische Quarkplätzchen《《 400 g Quark《 250 g Butter, weich《 250 g Mehl《 ½ TL Backpulver《 ½ TL Salz《 etwas Zucker, zum Wälzen

Wir holen uns die Köstlichkeiten vom Weihnachtsmarkt nach Hause! Es braucht nur wenige Minuten und drei Zutaten um warme, gebrannte Mandeln selber zu machen.

Wir holen uns die Köstlichkeiten vom Weihnachtsmarkt nach Hause! Es braucht nur wenige Minuten und drei Zutaten um warme, gebrannte Mandeln selber zu machen. Mehr