Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am Wochenende kann ich das auch ziemlich gut erfüllen. Ich liebe es, wenn ich am Sonntag lange am Frühstückstisch sitzen kann, mein gekochtes Ei esse und meinen Kaffee trinke. So gerne ich am... Mehr

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

135 g Sonnenblumenkerne 90 g Leinsamen 65 g Haselnüsse 145 g Haferflocken 2 EL Chia-Samen 4 EL Flohsamenschalen 1 EL Meersalz 1 EL Ahornsirup 3 EL Kokosöl 350 ml Wasse

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Energie zum Löffeln! So einfach bereitest du Chia-Pudding zu

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Und auf einmal essen alle Chia-Pudding. Erfahre hier wie du ihn zubereitest und geschmacklich aufmotzt. Mix dir jetzt das gesunde Power-Frühstück!

So klein und dann steckt so viel Superpower drin. Chia-Samen machen nämlich ordentlich satt. Nicht nur das: Sie versorgen dich außerdem mit einer großen Ladung Eiweiß, Antioxidantien und Omega-3-Fettsäuren. Klingt alles schon mal vielversprechend. Dass sie auch noch vielseitig sind, beweisen diese raffinierten Blogger-Leckereien.

Superleckeres Superfood: 17 Rezeptideen mit Chia-Samen

So klein und dann steckt so viel Superpower drin. Chia-Samen machen nämlich ordentlich satt. Nicht nur das: Sie versorgen dich außerdem mit einer großen Ladung Eiweiß, Antioxidantien und


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen