Osternest im Glas - hübsche Idee! (z.B. als kleines Give-Away für Oster-Brunch-Gäste)

Endlich ist der Frühling auch hier bei uns angekommen und die Temperaturen klettern auf der Skala täglich ein klein wenig weiter nach oben...

Osterhase Verpackung, Easterbunny packing, Papiertüte,

Super einfaches DIY Osterhase Verpackung Papiertüte/ Butterbrotpapier, super fun and easy Easter bunny packing

Perlhyazinthen altern. Maiglöckchen, Hyazinthen

Habe ich zum ersten Mal Muscari in weiß! Die blaue Ausgabe mag ich schon immer gerne und seit ich weiß, dass es die auch in Weiß gibt, ha...

Osterdeko

10 MINUTE DECORATING... THE EASTER EDITION

Frühlingsinspirationen - Ostern

Der Frühling in der Tasse. Darin befindet sich eine Hyazinthe, Sukkulenten und ein Herz rundet das Ganze ab.

Ostern steht vor der Tür. Nehmen Sie Eier, Pinsel, Farben & Co. zur Hand und legen Sie los mit unseren Bastelideen.

Bastelideen zu Ostern - so funktioniert's

Vollendete Osterdekoration: eine Kombination aus kleinen Frühlingsboten, verschiedenen Vogeleiern, einem süßen Osterlämmchen und alles in schönen frühlingshaften Farben!

.

Man hat nie genug Blumenschmuck auf dem Tisch - vor allem beim Osterfrühstück. Damit aber genug Platz für die Leckereien bleibt, kannst du die Blumen doch einfach stapeln! Diese Idee mit zarten Frühlingsblumen auf einer Etagere ist doch klasse, oder?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen