Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.

Italienisch-griechischer Tortellini-Salat mit Feta

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.(Spaghetti Recipes)

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta

Mediterraner Kichererbsensalat der leckersten Sorte: mit Kichererbsen, getrockneten Tomaten und Feta. Wir sind begeistert und das Video erklärt, wie er gelingt.

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen oder ein super Salat für die Grillparty. Und man hat auch am nächsten Tag noch Freude daran. lso rein mit den frisch marinierten Artischocken, Kalamata Oliven, Kapern und Parmesan, der ja aus fast jedem Gericht etwas Besonderes macht. Zum Abschluss noch geröstete Pinienkerne und ein Dressing…

Caprese Nudelsalat mit Antipasti

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen

Pinterest
Suchen